- Reaktionen
- 127.612
- Checks
- 31
Guat dass i sowas niiieeeeee gmacht hab! *singhalleluja*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts den leicht nur am Sonntag?Aber so selten!
Was? Wein in der Kirche getrunken?Guat dass i sowas niiieeeeee gmacht hab! *singhalleluja*
Normal gibt's den nur fürn Pfarrer!gibts den leicht nur am Sonntag?
geizig sinds also auch nochNormal gibt's den nur fürn Pfarrer!
Bist nicht oft in einem Gottesdienst gewesen in deinem Lebengibts den leicht nur am Sonntag?
nieBist nicht oft in einem Gottesdienst gewesen in deinem Leben
Ich hab aber auch schon sehr guten Wein in der Kirche bekommengeizig sinds also auch noch
Das gibt's in Österreich? Da wird man doch fast zwangsverpflichtet.
beim Pfarrwirt in Hernals hat man früher auch feinen Wen bekommenIch hab aber auch schon sehr guten Wein in der Kirche bekommen
Der hat aber nur äußerst peripher mit der Kirche zu tunbeim Pfarrwirt in Hernals hat man früher auch feinen Wen bekommen
unsere Eltern haben uns in der ersten Klasse schon vom Religionsunterricht abgemeldetDas gibt's in Österreich? Da wird man doch fast zwangsverpflichtet.
Bei mir das Gegenteilunsere Eltern haben uns in der ersten Klasse schon vom Religionsunterricht abgemeldet
ich kenn Predigten von Begräbnissen und war sicher als Tourist mal zufällig in einer Kirche,
während einer Predigt. aber sonst
unsere Eltern haben uns in der ersten Klasse schon vom Religionsunterricht abgemeldet
ich kenn Predigten von Begräbnissen und war sicher als Tourist mal zufällig in einer Kirche,
während einer Predigt. aber sonst
die war aber im Kloster und da sind Männer vapotenVergiss deine Tante Nonne ned.....
hast Scheitlknien dürfen?Bei mir das Gegenteil
die war aber im Kloster und da sind Männer vapoten
aber nicht vor ihrem HerrgottDie Glücklichen....haben ihre heilige Ruah....
Warst Ministrant(in)?Ich hab aber auch schon sehr guten Wein in der Kirche bekommen