- Reaktionen
- 120.050
- Checks
- 49
Das hat er kopiertKann es sein, dass dir das generieren von Bildern in letzter Zeit sehr viel Spaß macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat er kopiertKann es sein, dass dir das generieren von Bildern in letzter Zeit sehr viel Spaß macht?
Und kopieren ist besser als generieren?Das hat er kopiert
Ka Ahnung wast moanst...i glaub du hosts mittlerweile scho aussagfundn
San de Hoar.jetzt nimma fett??Loreal bewirkt Wunder
Das hab ich nicht generiert, nur gerade in den weiten des Netz's gefunden......Kann es sein, dass dir das generieren von Bildern in letzter Zeit sehr viel Spaß macht?
Genau!Das hat er kopiert
Anfängerin...Ich habe ein schlechtes Gewissen
Genieren tut man nicht... Das machen die anderen....Und kopieren ist besser als generieren?
Mein Gewissen erlaubt mir nicht unvorbereitet zu Prüfungen zu gehenAnfängerin...
Nö... Ich mag sie auch nicht...Bin ich die Einzige die Kirchen äußerst grauslich findet? Da wird beerdigt, geheiratet, die Augen der Engel verfolgen einem regelrecht und von Hintergrundschandtaten red ma erst gar net!
Bin ich die Einzige die Kirchen äußerst grauslich findet? Da wird beerdigt, geheiratet, die Augen der Engel verfolgen einem regelrecht und von Hintergrundschandtaten red ma erst gar net!
Eigentlich mag ich sie. Aber wenn ich mir vorstelle, wie den ohnehin armen Leuten das wenige Geld aus den Taschen gezogen wurde. Oder woher das ganze Gold in den Kirchen Spaniens und Portugals ist....Nö... Ich mag sie auch nicht...
Das auch. Wäh.Eigentlich mag ich sie. Aber wenn ich mir vorstelle, wie den ohnehin armen Leuten das wenige Geld aus den Taschen gezogen wurde. Oder woher das ganze Gold in den Kirchen Spaniens und Portugals ist....
aber gratis Wein gibtsBin ich die Einzige die Kirchen äußerst grauslich findet? Da wird beerdigt, geheiratet, die Augen der Engel verfolgen einem regelrecht und von Hintergrundschandtaten red ma erst gar net!
Es wurde nach mir gerufen!Deswegen ja das Posting dass sich @Mitglied #714177 ned auskennt
Brauchst unsere Tittologen @Mitglied #705964 und @Mitglied #125890 !
Nö, geschriebenEs wurde nach mir gerufen!
Und alle saufen aus einem Glas.... Umgekehrte Wein Bukkake nenne ich das.....aber gratis Wein gibts
man stelle sich vor, dass wäre nicht Jesu Blut sondern Jesu Pipi gewesen, beim letzten AbendmahlUnd alle saufen aus einem Glas.... Umgekehrte Wein Bukkake nenne ich das.....
I mögat des und des netman stelle sich vor, dass wäre nicht Jesu Blut sondern Jesu Pipi gewesen, beim letzten Abendmahl
Aber so selten!aber gratis Wein gibts