- Reaktionen
- 37.073
- Checks
- 26
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben
Freut mich!alles gut ...und selber ?
Eich zwoa mog iFreut mich!
Danke der Nachfrage, hervorragend mit meinem @Mitglied #501235!
Wir dich doch auch!Eich zwoa mog i
Meine ersten Checks ... und da @Mitglied #239819Wir dich doch auch!
Eich zwoa mog i
jep. ah ohne check.Wir dich doch auch!
Ich würde einen neuen von dir brauchen, der alte ging mit dem alten Profil den Bach runter.....Meine ersten Checks ... und da @Mitglied #239819
am nächsten StammiDas kann ich ja leider nicht beurteilen
Der Blaue hat möglicherweise eine dunkle Vergangenheit.Ich würde einen neuen von dir brauchen, der alte ging mit dem alten Profil den Bach runter.....
glaubst, da @Mitglied #640401 war vorher schwarz?Der Blaue hat möglicherweise eine dunkle Vergangenheit.
wäre er dann jetzt nicht türkis?glaubst, da @Mitglied #640401 war vorher schwarz?
So in der Seele? Hm...manchmal macht er mit schon Angstglaubst, da @Mitglied #640401 war vorher schwarz?
Das würdest du dem außergewöhnlich braven Smurfy zutrauen?Der Blaue hat möglicherweise eine dunkle Vergangenheit.
Ja dann prostna supa... jz hot mi glott da @Mitglied #431736 verleitet, mir doch nu a hülsn aufzureissn...
wer weiß das schon so genauwäre er dann jetzt nicht türkis?
Möglicherweise riecht es nach Speck ...Die Mitglied #593923 brät den Mitglied #73260 an und er scheint äußerst empfänglich dafür.....