- Reaktionen
- 59.621
- Checks
- 241
so... Bier Nr.5 und F&F10 starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hör auf, jz hab i a schlumpftraumaDie sind aber alle blau, das hält wach...
Damen Handball?Norwegen ist super
Nichts Genaues weiß man nicht
Ich hoffe nur @Mitglied #232244 , @Mitglied #171262 und @Mitglied #560605 ist beim Wolle kaufen nix zugestoßen. Verdächtige Stille...
Tu das weg! Sonst schickt @Mitglied #640401 Mich a no zum Wolle kaufenWenn drei Fauen gemeinsam beim Wolltandler einkaufen siehst sie vier Tage nicht wieder.
Damen Handball?
Warum eigentlich nicht? Dachte du bist so sportlichIch spiel nicht Damen Handball.
Tu das weg! Sonst schickt @Mitglied #640401 Mich a no zum Wolle kaufen
Bestimmt ein tolles Land!Traumhafte Landschaften, Beeren, Bären, Schwammerl, Elche, Einsamkeit, Seen an denen du alleine dein Zelt aufschlägst, Stabkirchen, Fisch in allen Variationen. Und ein paar Mücken.
Warum eigentlich nicht? Dachte du bist so sportlich
Spinnen??? Ernsthaft???Schaff dir einen langhaarigen Hund an, sammel die Haare beim Fellwechsel, spinn sie (das sollte dir nicht schwerfallen) und verstrick die Wolle zu Socken, Pullover, Eierwärmer.
Bilder dann bitte in den entsprechenden threads!
Spinnen??? Ernsthaft???
Wurde mir nicht beigebracht. Und wenn Frau spinnt redets ja ewig nix. Als ob ich das zambring.Is ned so schwer.
Vor allem für Frauen ned.
Dabei hätte ich mich dich in so einer 3er Gruppe beim z. B. Minigolf ganz gut vorstellen können ...Mag keinen Mannschaftssport - bin froh, wenn ich wenigstens beim Sport a Ruh hab .....
Dabei hätte ich mich dich in so einer 3er Gruppe beim z. B. Minigolf ganz gut vorstellen können ...
Kannst du eigentlich ein fairer Verlierer sein?So wie ich Minigolf spiel .......
Die Einkäufe vom dynamischen Trio @Morathi , @priscilla und @MissMoody bewundern?
Kannst du eigentlich ein fairer Verlierer sein?