- Reaktionen
- 58.051
- Checks
- 1
Das reimt sich.Bier und ich am Küchentisch
Also bissl.
Ich hier auch Bier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das reimt sich.Bier und ich am Küchentisch
Stiegl.... the one and onlyDas reimt sich.
Also bissl.
Ich hier auch Bier.
Glaub nicht, dass die im Laufe des Abends näher kommt...Alternativ Dusche.. aber die ist weit weg
MiststückGlaub nicht, dass die im Laufe des Abends näher kommt...
Gibt's hier nicht, ich mag böhmisches Bier.Stiegl.... the one and only
meine is besetzt.... mitn matratzenüberzugAlternativ Dusche.. aber die ist weit weg
Hast eingestrullert?meine is besetzt.... mitn matratzenüberzug
Vielleicht hat sie gesquirtet?Hast eingestrullert?
nö, aber 1x in 3 jahren darfs scho sein, hab i mir gedachtHast eingestrullert?
du traust mir das zu?Vielleicht hat sie gesquirtet?
Wer weiß...da schlummern ja Talente hier...meine Fresse...Vielleicht hat sie gesquirtet?
ui.... jz überleg i mirs aber, das nöchste mal was über die matratze zu schreibenfeuchte äh schöne Träume
Das Internet vergisst nicht!ui.... jz überleg i mirs aber, das nöchste mal was über die matratze zu schreiben
Das Internet vergisst nicht!
1,80m groß... lange blonde Federn... hellblaue klare durchdringende Augen wie das Meer der Karibik... bezauberndes Lächeln... strahlende Ausstrahlung.... hervoragende attraktive Figur ... Milf... 45 Jahre jung... verdient mit 30 Arbeitsstunden 1/3 mehr wie ich mit 40 Stunden ...Asooo?
...erzähl!
4. Bier und ich auch der CouchBier und ich am Küchentisch
Ich versuch's dennoch, wie viel?1,80m groß... lange blonde Federn... hellblaue klare durchdringende Augen wie das Meer der Karibik... bezauberndes Lächeln... strahlende Ausstrahlung.... hervoragende attraktive Figur ... Milf... 45 Jahre jung... verdient mit 30 Arbeitsstunden 1/3 mehr wie ich mit 40 Stunden ...
keine weiteren Fragen zulässig
4. Bier und ich auch der Couch
hod ma 2 Heineken und a Wiesel kost ... so wie 2 Stunden Zeit in sehr angenehmer GesellschaftIch versuch's dennoch, wie viel?
danke... ebenfallsAch ja, und Prost!
DAS ist ein Deal!hod ma 2 Heineken und a Wiesel kost ... so wie 2 Stunden Zeit in sehr angenehmer Gesellschaft
danke... ebenfalls