G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist die Semmel so groß, oder die Portion so mikrig?abschmecken
Anhang anzeigen 12123844
Edit , schon nachgelesen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist die Semmel so groß, oder die Portion so mikrig?abschmecken
Anhang anzeigen 12123844
scheint so, keine Ahnung ob in Originalbesetzung....aber Hr Jagger und Co gehn auch nochmal auf Tour mit 80 chapeauUriah Heep gibts noch
jp, voriges jahr hab ichs auf der Clam gsehn.Uriah Heep gibts noch
Aber wirklich...scheint so, keine Ahnung ob in Originalbesetzung....aber Hr Jagger und Co gehn auch nochmal auf Tour mit 80 chapeau
Könnte ich das Hörgerät ausmachenjp, voriges jahr hab ichs auf der Clam gsehn.
die hams immer no voll drauf
so schlimm wars gar nedKönnte ich das Hörgerät ausmachen
Ich hätte Sonn und Feiertags auch gerne das doppelte Milchgeldim Gastgewerbe sind den Leuten die Arbeitszeiten der Arbeiter völlig wurscht... Die bekommen nicht mal Zulagen für irgendwas.
Gehst hoit 2x möcha(melken)Ich hätte Sonn und Feiertags auch gerne das doppelte Milchgeld
Ich hol für morgen Faschiertes raus, die Herren wollen daraus an Braten.... zaht mi a net!überlegn, ob i nu auf an punsch gehn soll. iwie zahts mi ned
moch ma wos aundas?Ich hol für morgen Faschiertes raus, die Herren wollen daraus an Braten.... zaht mi a net!
Da hab ich schon kreative Lösungen gesehen. Ab 22:00 gehört alles an Plus der Kellnerin, Hut durch die Gäste für "Trinkgeld" wandern lassen, Chefs die sagen wenn am Montag 200€ in der "Kassa" sind reichts auch.im Gastgewerbe sind den Leuten die Arbeitszeiten der Arbeiter völlig wurscht... Die bekommen nicht mal Zulagen für irgendwas.