- Reaktionen
- 79.941
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ich ja. Und ich war ewige Zeiten in der GastroNa dann ist ja alles Eitel Wonne![]()
Ups vergesse ich immer,Ja, weil die Keule noch nie zum Einsatz kam.
Ui, da denke ich jezt an Lucille.![]()
Was alle diese Zuwendungen gemeinsam haben: Sie scheinen bei der Berechnung der Pension nicht auf.Der Koch hat an guten Lohn. Wenn er gut ist! Den Zimmermadeln wird was im Zimmer hinterlegt, sofern es passt! Wer sowas nicht tut is a Armseligs Menscherl. Und die Kellner griegen am wenigsten Lohn, aber den ganzen Grant und Frust. Ich finds gerecht.
Also ungefähr so wie unsere allseits geschätzte @Mitglied #370321?Was, Du kennst @Lucille nicht?Das ist eine Wilde, da schlottern mir jetzt noch die Knie, wenn ich an die denke.
![]()
Nein, kenne ich nicht.Ich vermute, Du hast nie Walking Dead gesehen. Zumindest nicht bis zur 6. Staffel.
Anhang anzeigen 12124466
Ah, Du vergisst das nur?Ups vergesse ich immer,![]()
Ja, der Schrecken fuhr mir in die Glieder beim Anblick dieser schrecklichen Waffe.Aber gesehen hast sie schon Mal
psst, sag es @Mitglied #640401 nicht, aber bis jetzt hatte ich noch nicht das Bedürfnis sie anzuwendenAh, Du vergisst das nur?
Ja, der Schrecken fuhr mir in die Glieder beim Anblick dieser schrecklichen Waffe.![]()
Schau, wenns a bissi schlau wären, sorg i sowieso privat vor. Ich hab jetzt komplett an anderen Job, komm aber aber auch mit durchschnittlich 20 Eoro Trinkgeld heim, des spar ich.Was alle diese Zuwendungen gemeinsam haben: Sie scheinen bei der Berechnung der Pension nicht auf.
Demenz, in ihrem Alter kein Wunder.....Ah, Du vergisst das nur?![]()
Demenz, in ihrem Alter kein Wunder.....![]()
Dann bist du wahrscheinlich fast so außergewöhnlich brav wie ich!Siehst Du @Mitglied #640401 ?![]()
Jo sorry, des Wiesel hätt eh gepasst..
Ich hab tatsächlich einen, von meinem Großvater. Und ich kann damit umgehenHaust ihn sonst mit deinem Gehstock?![]()
Den mag ich auch sehr.Wind River mit Jeremy Renner auf Netflix schauen.
Und?