- Reaktionen
- 184.018
- Checks
- 60
Eigentlich Kürbis einfach im Backofen gebacken auch voll geil. War zwar resterl Küche.. aber schmeckt eigentlich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt ja auch nicht... Manche müssen nehmen, was sie bekommen. Ich hab schon mit hoch gebildeten Menschen gearbeitet, die bei mir in der Küche als Abwäscher gearbeitet habenvom (von solchen bzw den meisten) arbeiten wirst halt ned reich. do konnst hakln sovü du wüsd.
trotzdem hast du dich dafür entschieden. einerseits... weil dir eh nix anderes überbleibt, andererseits aber auch, weil du es (hoffentlich) gern machst und auf eigenen beinen stehn willst.
und wie @Mitglied #640401 scho gsagt hat.... aussuchen tust dir deinen job selber.....
Hab mich nicht beschwert. Ich mach was mir gefällt..vom (von solchen bzw den meisten) arbeiten wirst halt ned reich. do konnst hakln sovü du wüsd.
trotzdem hast du dich dafür entschieden. einerseits... weil dir eh nix anderes überbleibt, andererseits aber auch, weil du es (hoffentlich) gern machst und auf eigenen beinen stehn willst.
und wie @Mitglied #640401 scho gsagt hat.... aussuchen tust dir deinen job selber.....
Überbleibsel von Halloween?Eigentlich Kürbis einfach im Backofen gebacken auch voll geil. War zwar resterl Küche.. aber schmeckt eigentlich..
Nein ich hab letztens für die Gemüsesuppe einen angeschnitten, der musste jetzt weg.Überbleibsel von Halloween?
Ich habe da jetzt Mal eine Frage: Irgend jemand kommt Dir voll blöd und Du kannst nicht so antworten, wie Du möchtest, eben weil Kunde=König und so. Ein anderer Kunde fragt den, ob er sich wo den Kopf gestoßen hat: "Oida, bist au'grennt?" Denkst Du Dir da, jetzt mischt sich der Idiot auch noch ein oder fühlst Du Dich unterstützt?Hab mich nicht beschwert. Ich mach was mir gefällt..
Ich finde Sätze wie ihr kriegt ja die und die Zulage. Beziehungsweise im Gastrobereich ihr kriegt ja Trinkgeld halt lächerlich.. Das ist alles heutzutage nicht mehr der Rede Wert. Wird aber gerne von Personen hervor gehoben die unter "schwierige Kunden " fallen. Keinen Cent und schon gar keine Dankbarkeit dem gegenüber entgegen bringen. Gefühlt aber tausend Anliegen mit bringen..
jo, des stimmt schon. zu viele maturanten, akademiker usw...., und grad in ländlichen gebieten wenig interessante angebot für junge, aufstrebende visionäre. über dieses thema könnt ma wschl endlos weiterschreiben.stimmt ja auch nicht... Manche müssen nehmen, was sie bekommen. Ich hab schon mit hoch gebildeten Menschen gearbeitet, die bei mir in der Küche als Abwäscher gearbeitet haben
ehm .. Das ist total unterschiedlich.. je nach Situation..Ich habe da jetzt Mal eine Frage: Irgend jemand kommt Dir voll blöd und Du kannst nicht so antworten, wie Du möchtest, eben weil Kunde=König und so. Ein anderer Kunde fragt den, ob er sich wo den Kopf gestoßen hat: "Oida, bist au'grennt?" Denkst Du Dir da, jetzt mischt sich der Idiot auch noch ein oder fühlst Du Dich unterstützt?
Ich habe solche Situationen schon regelmäßig und überlege immer, wie man sich da richtig verhält.
Ich bin ja eh ein höflicher Mensch und würde ohnehin niemals "Bist augrennt?" sagen. Das könnte ich also schon einmal ausprobieren. Ich melde mich wieder aus dem Krankenhaus.ehm .. Das ist total unterschiedlich.. je nach Situation..
a echte sauerei find i, wie es bei meiner exfrau damals als friseurlehrling war... 300 schilling damals wurden vom brutto lt kollektiv abgezogen.Hab mich nicht beschwert. Ich mach was mir gefällt..
Ich finde Sätze wie ihr kriegt ja die und die Zulage. Beziehungsweise im Gastrobereich ihr kriegt ja Trinkgeld halt lächerlich.. Das ist alles heutzutage nicht mehr der Rede Wert. Wird aber gerne von Personen hervor gehoben die unter "schwierige Kunden " fallen. Keinen Cent und schon gar keine Dankbarkeit dem gegenüber entgegen bringen. Gefühlt aber tausend Anliegen mit bringen..
KRANKENHAUS!?!Ich bin ja eh ein höflicher Mensch und würde ohnehin niemals "Bist augrennt?" sagen. Das könnte ich also schon einmal ausprobieren. Ich melde mich wieder aus dem Krankenhaus.
Jetzt hast die @Mitglied #370321 immer ohne richtig grobe physische Schäden überlebt, da wird das dann nicht so schlimm sein....Ich bin ja eh ein höflicher Mensch und würde ohnehin niemals "Bist augrennt?" sagen. Das könnte ich also schon einmal ausprobieren. Ich melde mich wieder aus dem Krankenhaus.
Wenn ich den Falschen erwische. Das sind ja meist so Wutsenioren mit Gehstock, die da so renitent auftreten. Und meine Street Fight Skills sind doch recht überschaubar.KRANKENHAUS!?!
Ja, weil die Keule noch nie zum Einsatz kam.Jetzt hast die @Mitglied #370321 immer ohne richtig grobe physische Schäden überlebt, da wird das dann nicht so schlimm sein....
Glück gehabt!Ja, weil die Keule noch nie zum Einsatz kam.
Wer ist das denn?Ui, da denke ich jezt an Lucille.
Naja, Einheimische wollen ja nimmer ins Gastgewerbe, wir holens uns woanders her.blöde Argumentation, wenn man weiß unter welchen Bedingungen die Menschen im Gastgewerbe arbeiten müssen. Viele sind Gastarbeiter und haben keine andere Möglichkeit in unserem Land Arbeit zu finden. Wenn ich mich für den weg im Handel "entscheide" dann weiß ich auch dass ich am 8ten arbeiten muss und die bekommen gutes Geld dafür.
Das mit dem Wutsenior nimmst du zurück, ja?Wenn ich den Falschen erwische. Das sind ja meist so Wutsenioren mit Gehstock, die da so renitent auftreten. Und meine Street Fight Skills sind doch recht überschaubar.
Die oidn Saggsen sollen angeblich besonders gefährlich sein.....Wenn ich den Falschen erwische. Das sind ja meist so Wutsenioren mit Gehstock, die da so renitent auftreten. Und meine Street Fight Skills sind doch recht überschaubar.
Haust ihn sonst mit deinem Gehstock?Das mit dem Wutsenior nimmst du zurück, ja?
Der Koch hat an guten Lohn. Wenn er gut ist! Den Zimmermadeln wird was im Zimmer hinterlegt, sofern es passt! Wer sowas nicht tut is a Armseligs Menscherl. Und die Kellner griegen am wenigsten Lohn, aber den ganzen Grant und Frust. Ich finds gerecht.der Abwäscher und das Zimmermädchen auch? Auch wenn du dir den Stundenlohn ausgerechnet hast. Ich habe 16 Jahre in der Gastro gearbeitet. Die einzigen die "Verdienen" sind vielleicht die Kellner (aber in der Pension wird dir das Trinkgeld auch nicht angerechnet)