Was machst du gerade? [Reloaded]

ja genau... du kannst ihn aber auch nochmal ins köchelnde Wasser geben. Das hält er auch aus... ich mach brate ihn halt grundsätzlich weil er mir so besser schmeckt..
danke - jetzt ich bin im Zwiespalt :rolleyes: aber er kommt wohl nochmal ins köchelnde Wasser - da ist er nachher saftaufnahmefähiger, red ich mir jetzt mal ein :lol:
 
Rindsbouillon mit Ei und Dinkelvollkornfritatten futtern... :hungry: ... aber beim nächsten Palatschinkenteig nehm ich mit Sicherheit Zucker statt Salz :vorsichtig:
 
ich bin verwirrt.... :oops:
in den 80er Jahren kam die Elektromarke Silva auf den Markt ... es hat aber nicht sehr lange gedauert, bis durchgesickert ist, dass die Geräte eigentlich von Schneider produziert wurden - es war also nur die Billigmarke der Namensmarke sozusagen, gleicher Inhalt - anderer Name, und später dann kamen die Produkte hald als --> Silva Schneider auf den Markt, was den Preis der Silva Line wieder in die Höhe drückte...
 
in den 80er Jahren kam die Elektromarke Silva auf den Markt ... es hat aber nicht sehr lange gedauert, bis durchgesickert ist, dass die Geräte eigentlich von Schneider produziert wurden - es war also nur die Billigmarke der Namensmarke sozusagen, gleicher Inhalt - anderer Name, und später dann kamen die Produkte hald als --> Silva Schneider auf den Markt, was den Preis der Silva Line wieder in die Höhe drückte...
Verstehe 😁
 
Zurück
Oben