Was machst du gerade? [Reloaded]

ja genau... du kannst ihn aber auch nochmal ins köchelnde Wasser geben. Das hält er auch aus... ich mach brate ihn halt grundsätzlich weil er mir so besser schmeckt..
danke - jetzt ich bin im Zwiespalt :rolleyes: aber er kommt wohl nochmal ins köchelnde Wasser - da ist er nachher saftaufnahmefähiger, red ich mir jetzt mal ein :lol:

Rindsbouillon mit Ei und Dinkelvollkornfritatten futtern... :hungry: ... aber beim nächsten Palatschinkenteig nehm ich mit Sicherheit Zucker statt Salz :vorsichtig:

ich bin verwirrt.... :oops:
in den 80er Jahren kam die Elektromarke Silva auf den Markt ... es hat aber nicht sehr lange gedauert, bis durchgesickert ist, dass die Geräte eigentlich von Schneider produziert wurden - es war also nur die Billigmarke der Namensmarke sozusagen, gleicher Inhalt - anderer Name, und später dann kamen die Produkte hald als --> Silva Schneider auf den Markt, was den Preis der Silva Line wieder in die Höhe drückte...

in den 80er Jahren kam die Elektromarke Silva auf den Markt ... es hat aber nicht sehr lange gedauert, bis durchgesickert ist, dass die Geräte eigentlich von Schneider produziert wurden - es war also nur die Billigmarke der Namensmarke sozusagen, gleicher Inhalt - anderer Name, und später dann kamen die Produkte hald als --> Silva Schneider auf den Markt, was den Preis der Silva Line wieder in die Höhe drückte...
Verstehe 😁

"Ein Netz für Mädchen möchte ich,
Ich fing’ sie dutzendweis für mich!
Dann sperrte ich sie bei mir ein,
Und alle Mädchen wären mein.

Wenn alle Mädchen wären mein,
So tauschte ich brav Zucker ein:
Die, welche mir am liebsten wär,
Der gäb’ ich gleich den Zucker her.
Und küsste sie mich zärtlich dann,
Wär’ sie mein Weib und ich ihr Mann.
Sie schlief’ an meiner Seite ein,
Ich wiegte wie ein Kind sie ein.
"

irr, was wir da als Kinder gezeigt bekommen haben :oops:
aber immer noch fantastisch - zahlt sich aus, die Texte
mitzulesen!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben