Was machst du gerade? [Reloaded]

Nö, und nö. Wenn i krank bin, bin i ungenießbar. Nix Schlimmeres wenn einem dauernd was fragt.

Brauchst was?
Magst an Tee?
Magst?
Magst?
Magst?

Gehts scheissen, lossts mi in Ruh :mrgreen:

Wenns ma ganz furchtbar geht ok, da lag ich mal sowas von flach, da bin i eh froh. Sonst will i mei Ruah.
verstehe... aber manchmal so ein Christkindlmarkt ist schon was nettes... Punsch und dann noch die geilen karamellisierten Mandeln...:D
 
Naja sie war ja mit Gabi zusammen und dem seine politische Einstellung kann ich nicht ab. Somit hab ich dann auf ihre politische Einstellung rückgeschlossen... Bei Rechten Köchen bin ich toleranter, als bei rechten Sängern...
so weit bin ich nicht informiert :oops: ich stream ja nur noch Qualtitätssachen wie Disney+ :rolleyes::rofl:
aber sag noch bitte - wer ist Gabi? :unsure:
 
so weit bin ich nicht informiert :oops: ich stream ja nur noch Qualtitätssachen wie Disney+ :rolleyes::rofl:
aber sag noch bitte - wer ist Gabi? :unsure:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

na Gabi... :oops:
 
@Mitglied #574153
Das Rote vorne ist ein gebratenes Lachsnockerl, dahinter ist ein pochiertes Lachsnockerl, das grüne auf dem pochierten Lachsnockerl ist in Olivenöl frittierter Zitronenthymian, das grüne sind Bohnen, das Runde braune sind gebratene Creme Champions, das weiß ist Kartoffeln Zitronenthymiancreme und rundherum noch Zitronenthymian Öl. Dillspitzen Zünd auch noch drauf
Na endlich singt er! Das ist ja wie bei einem Verhör mit einem iranischen Atomphysiker. :)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

na Gabi... :oops:
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :shock:
 
Zurück
Oben