- Reaktionen
- 129.534
- Checks
- 31
2 Löffel Gulasch ....... willst dich hälften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 Löffel Gulasch ....... willst dich hälften?
so weit bin ich nicht informiertich stream ja nur noch Qualtitätssachen wie Disney+
aber sag noch bitte - wer ist Gabi?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist wahrscheinlich nur ein Abschmeckteller...2 Löffel Gulasch ....... willst dich hälften?
Na endlich singt er! Das ist ja wie bei einem Verhör mit einem iranischen Atomphysiker.@Mitglied #574153
Das Rote vorne ist ein gebratenes Lachsnockerl, dahinter ist ein pochiertes Lachsnockerl, das grüne auf dem pochierten Lachsnockerl ist in Olivenöl frittierter Zitronenthymian, das grüne sind Bohnen, das Runde braune sind gebratene Creme Champions, das weiß ist Kartoffeln Zitronenthymiancreme und rundherum noch Zitronenthymian Öl. Dillspitzen Zünd auch noch drauf
Das i net draufkommen bin, schaut ba mir gleich aus! Beim Essen selber hab ich dann komischerweise keinen Hunger mehrdas ist wahrscheinlich nur ein Abschmeckteller...
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na Gabi...![]()
naja - zum Abschmecken reichts2 Löffel Gulasch ....... willst dich hälften?
Genau!Na endlich singt er! Das ist ja ein Verhör mit einem Flachgauer Kochiker.![]()
Sag ich jaaaaa....ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Rauchermandel sind sooooo geil
absolutRauchermandel sind sooooo geil
sag mal - einen fertigen eingefrorenen Serviettenknödel - schmeißt Du den nochmal in kochendes Wasser oder legst Du den einfach bei 80 Grad ins Backrohr?Rauchermandel sind sooooo geil
Ich würde ihn auftauen und dann Bratensag mal - einen fertigen eingefrorenen Serviettenknödel - schmeißt Du den nochmal in kochendes Wasser oder legst Du den einfach bei 80 Grad ins Backrohr?
Scheibenweise, nehme ich an?Ich würde ihn auftauen und dann Braten
ja genau... du kannst ihn aber auch nochmal ins köchelnde Wasser geben. Das hält er auch aus... ich mach brate ihn halt grundsätzlich weil er mir so besser schmeckt..Scheibenweise, nehme ich an?
der ist noch im Ganzen und in der Folie vom Kochen