- Reaktionen
- 122.750
- Checks
- 49
Warum? Erzähl!Vollgfuttert .... und schockiert hoch 10!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Erzähl!Vollgfuttert .... und schockiert hoch 10!!!
mach ich für mich allein nur bei Sachen, die ich dann 3-4 Tage lang futtern kannGeht so 1-2h...
Auf alle Fälle!Du meinst es ist eifersüchtig, weil ich fremdgebröselt hab?![]()
Oida.Mit dem Schwanz in der Hand
kommt man geil durchs Ef-Land.
![]()
Gruppenzwang is schon was Arges...Ich war frech .... hab Saft in Weinflaschen umgefüllt mit Soda gespritz sahs aus wie a weißer Spritzer. Aber gut, mir gehörte die Bar und nur ich stand hinter der Theke. Ich mogelte mich da so durch! Nicht mittrinken wär ja gegen mein Geschäft gewesen! Und fast kein Gast lädt dich auf Kaffee oder Saftlwerch ein.
Nö, Schneeberg.. da hatte ich schon 1 h Autofahrt hinter mir und es war 6:35...Küchenbalkontür?
Hr. Heinrich is net grausigHeinrich, mir graust vor dir...
org - den Beitrag hab sogar ich gesehenIhr... Keine Ahnung.. eigentlich ist sie mir ja eher unsympathisch, aber als ich gehört habe, daß sie vor kurzem eine Kochlehre in einem 3 Haubenbetrieb gemacht hat, hat sie meinen Respekt und sie ist mir jetzt sympathisch und sympathischen Menschen schaut man gerne beim essen zu...
Nur zum Selbstschutz, damit das nie zum Vorwurf werden kann....@Mitglied #640401 Hat mich allen Ernstes gefragt ob i auf an Christkindlmarkt will![]()
Und? Magst? Hat @Mitglied #640401 ein schlechtes Gewissen, weil er dich immer krank alleine zurück lässt?@Mitglied #640401 Hat mich allen Ernstes gefragt ob i auf an Christkindlmarkt will![]()
Von Hr. Heinrich war auch keine Rede...Hr. Heinrich is net grausig![]()
Naja sie war ja mit Gabi zusammen und dem seine politische Einstellung kann ich nicht ab. Somit hab ich dann auf ihre politische Einstellung rückgeschlossen... Bei Rechten Köchen bin ich toleranter, als bei rechten Sängern...org - den Beitrag hab sogar ich gesehen
unsympathisch find ich die eigentlich gar nicht - außerdem hat die was im Kopf.
aber ihr Format spricht mich einfach nicht an. ich hab ja Andi&Alex geliebt![]()
Nö, und nö. Wenn i krank bin, bin i ungenießbar. Nix Schlimmeres wenn einem dauernd was fragt.Und? Magst? Hat @Mitglied #640401 ein schlechtes Gewissen, weil er dich immer krank alleine zurück lässt?
Habs eingefangen - bekommst sofort retour!Boah.
Die Motivation haut ab
verstehe... aber manchmal so ein Christkindlmarkt ist schon was nettes... Punsch und dann noch die geilen karamellisierten Mandeln...Nö, und nö. Wenn i krank bin, bin i ungenießbar. Nix Schlimmeres wenn einem dauernd was fragt.
Brauchst was?
Magst an Tee?
Magst?
Magst?
Magst?
Gehts scheissen, lossts mi in Ruh
Wenns ma ganz furchtbar geht ok, da lag ich mal sowas von flach, da bin i eh froh. Sonst will i mei Ruah.
Mag ich ja alles nicht! Ich bin der Crinchverstehe... aber manchmal so ein Christkindlmarkt ist schon was nettes... Punsch und dann noch die geilen karamellisierten Mandeln...![]()
die geilen karamellisierten Mandeln magst du nicht????? und was ist mit den geilen gebratenen Zeugs, dass es da immer gibt...??Mag ich ja alles nicht! Ich bin der Crinch![]()
Doch, aber ich machs mir selbst und günstiger a nodie geilen karamellisierten Mandeln magst du nicht????? und was ist mit den geilen gebratenen Zeugs, dass es da immer gibt...??
so weit bin ich nicht informiertNaja sie war ja mit Gabi zusammen und dem seine politische Einstellung kann ich nicht ab. Somit hab ich dann auf ihre politische Einstellung rückgeschlossen... Bei Rechten Köchen bin ich toleranter, als bei rechten Sängern...