Was machst du gerade? [Reloaded]

So... Tagwerk ist vollbracht... Nicht ganz so wie ich es wollte aber Naja, isst ja nur für mich
Anhang anzeigen 12123635
@Mitglied #574153
Das Rote vorne ist ein gebratenes Lachsnockerl, dahinter ist ein pochiertes Lachsnockerl, das grüne auf dem pochierten Lachsnockerl ist in Olivenöl frittierter Zitronenthymian, das grüne sind Bohnen, das Runde braune sind gebratene Creme Champions, das weiß ist Kartoffeln Zitronenthymiancreme und rundherum noch Zitronenthymian Öl. Dillspitzen Zünd auch noch drauf
 
@Mitglied #574153
Das Rote vorne ist ein gebratenes Lachsnockerl, dahinter ist ein pochiertes Lachsnockerl, das grüne auf dem pochierten Lachsnockerl ist in Olivenöl frittierter Zitronenthymian, das grüne sind Bohnen, das Runde braune sind gebratene Creme Champions, das weiß ist Kartoffeln Zitronenthymiancreme und rundherum noch Zitronenthymian Öl. Dillspitzen Zünd auch noch drauf
ach herrje :oops: das klingt nach Arbeit :oops::oops:
dankeschön!
 
warum schaust Du dem beim Essen zu? :oops:
Ihr... Keine Ahnung.. eigentlich ist sie mir ja eher unsympathisch, aber als ich gehört habe, daß sie vor kurzem eine Kochlehre in einem 3 Haubenbetrieb gemacht hat, hat sie meinen Respekt und sie ist mir jetzt sympathisch und sympathischen Menschen schaut man gerne beim essen zu...
 
Du meinst es ist eifersüchtig, weil ich fremdgebröselt hab? :oops:
Auf alle Fälle!
Sowas tut man nicht. Tztztz
Mit dem Schwanz in der Hand
kommt man geil durchs Ef-Land.

:virus:
Oida.
Heinrich, mir graust vor dir...
Ich war frech .... hab Saft in Weinflaschen umgefüllt mit Soda gespritz sahs aus wie a weißer Spritzer. Aber gut, mir gehörte die Bar und nur ich stand hinter der Theke. Ich mogelte mich da so durch! Nicht mittrinken wär ja gegen mein Geschäft gewesen! Und fast kein Gast lädt dich auf Kaffee oder Saftlwerch ein.
Gruppenzwang is schon was Arges...
 
Ihr... Keine Ahnung.. eigentlich ist sie mir ja eher unsympathisch, aber als ich gehört habe, daß sie vor kurzem eine Kochlehre in einem 3 Haubenbetrieb gemacht hat, hat sie meinen Respekt und sie ist mir jetzt sympathisch und sympathischen Menschen schaut man gerne beim essen zu...
org - den Beitrag hab sogar ich gesehen :oops:
unsympathisch find ich die eigentlich gar nicht - außerdem hat die was im Kopf.
aber ihr Format spricht mich einfach nicht an. ich hab ja Andi&Alex geliebt :rofl::X3::X3::X3:
 
org - den Beitrag hab sogar ich gesehen :oops:
unsympathisch find ich die eigentlich gar nicht - außerdem hat die was im Kopf.
aber ihr Format spricht mich einfach nicht an. ich hab ja Andi&Alex geliebt :rofl::X3::X3::X3:
Naja sie war ja mit Gabi zusammen und dem seine politische Einstellung kann ich nicht ab. Somit hab ich dann auf ihre politische Einstellung rückgeschlossen... Bei Rechten Köchen bin ich toleranter, als bei rechten Sängern...
 
Und? Magst? Hat @Mitglied #640401 ein schlechtes Gewissen, weil er dich immer krank alleine zurück lässt?
Nö, und nö. Wenn i krank bin, bin i ungenießbar. Nix Schlimmeres wenn einem dauernd was fragt.

Brauchst was?
Magst an Tee?
Magst?
Magst?
Magst?

Gehts scheissen, lossts mi in Ruh :mrgreen:

Wenns ma ganz furchtbar geht ok, da lag ich mal sowas von flach, da bin i eh froh. Sonst will i mei Ruah.
 
Zurück
Oben