- Reaktionen
- 77.553
- Checks
- 9
I muass heit auf an Adventmarkt midfoarn... Dabei hab i gar neamt was getan..![]()

Du hörst den ganzen Tag so viele Ausreden, und selbst fällt dir keine ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I muass heit auf an Adventmarkt midfoarn... Dabei hab i gar neamt was getan..![]()
Wenn solch eine Strafe verhängt wurde, riskierst du damit wahrscheinlich den Leben.....Seh ich auch so! Vielleicht können wir kurzfristig noch intervenierten...
Ich finde das schaut absolut appetitlich ausSo... Tagwerk ist vollbracht... Nicht ganz so wie ich es wollte aber Naja, isst ja nur für mich
Anhang anzeigen 12123635
was ist das neben dem Fischnockerl? schaut jedenfalls fein aus, das ganzeSo... Tagwerk ist vollbracht... Nicht ganz so wie ich es wollte aber Naja, isst ja nur für mich
Anhang anzeigen 12123635
Genau! Und es gibt BESTIMMT auch Nachschlag!Ich finde das schaut absolut appetitlich aus![]()
Stimmt! Magen-Darm z.B.
Du hörst den ganzen Tag so viele Ausreden, und selbst fällt dir keine ein.![]()
Nicht gut, dann bekommt @Mitglied #307733 nix gscheits zum Essen, und das ist noch schlimmer wie der Weihnachtsmarkt für ihnStimmt! Magen-Darm z.B.
Würde ich nicht riskieren.Seh ich auch so! Vielleicht können wir kurzfristig noch intervenierten...
Champions gebratenwas ist das neben dem Fischnockerl? schaut jedenfalls fein aus, das ganze![]()
und das Dritte ist ein Stückerl Lachs?Champions gebraten
Wäh! Dann mag ichs auch nimmer...und das Dritte ist ein Stückerl Lachs?
lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen![]()
@Mitglied #574153So... Tagwerk ist vollbracht... Nicht ganz so wie ich es wollte aber Naja, isst ja nur für mich
Anhang anzeigen 12123635
ach herrje@Mitglied #574153
Das Rote vorne ist ein gebratenes Lachsnockerl, dahinter ist ein pochiertes Lachsnockerl, das grüne auf dem pochierten Lachsnockerl ist in Olivenöl frittierter Zitronenthymian, das grüne sind Bohnen, das Runde braune sind gebratene Creme Champions, das weiß ist Kartoffeln Zitronenthymiancreme und rundherum noch Zitronenthymian Öl. Dillspitzen Zünd auch noch drauf
warum schaust Du dem beim Essen zu?Da Silva beim essen zuschauen
Geht so 1-2h...ach herrjedas klingt nach Arbeit
dankeschön!
Ihr... Keine Ahnung.. eigentlich ist sie mir ja eher unsympathisch, aber als ich gehört habe, daß sie vor kurzem eine Kochlehre in einem 3 Haubenbetrieb gemacht hat, hat sie meinen Respekt und sie ist mir jetzt sympathisch und sympathischen Menschen schaut man gerne beim essen zu...warum schaust Du dem beim Essen zu?![]()