Was machst du gerade? [Reloaded]

Fix nicht.
Ich mach sowas ned
Ich normal auch nicht meine Mutter hat mich rein gelegt kappt das mich abholen würden weil mein Vater bei der weihnachtskrippe Hilfe braucht was er baut das er die vor Weihnachten noch fertig bekommt. Ich sag ja was passiert das war nur geflunker das mich abholen könnte und bei Elternhaus hat's mir die Wahrheit gesagt. Mit dem Satz du isst ja auch welche also kannst auch helfen. 😵‍💫
 
Ich normal auch nicht meine Mutter hat mich rein gelegt kappt das mich abholen würden weil mein Vater bei der weihnachtskrippe Hilfe braucht was er baut das er die vor Weihnachten noch fertig bekommt. Ich sag ja was passiert das war nur geflunker das mich abholen könnte und bei Elternhaus hat's mir die Wahrheit gesagt. Mit dem Satz du isst ja auch welche also kannst auch helfen. 😵‍💫
Boah, wie fies
 
Ja seit 3 Tagen Helf ich jetzt schon dafür war gestern Abend dann Abbruch um halb 7 und zum punschstand gehen. Heut kommt meine bessere Hälfte mit unserer hündin und holt mich ab.😁
 
Ich normal auch nicht meine Mutter hat mich rein gelegt kappt das mich abholen würden weil mein Vater bei der weihnachtskrippe Hilfe braucht was er baut das er die vor Weihnachten noch fertig bekommt. Ich sag ja was passiert das war nur geflunker das mich abholen könnte und bei Elternhaus hat's mir die Wahrheit gesagt. Mit dem Satz du isst ja auch welche also kannst auch helfen. 😵‍💫
Deine Mama liebt dich :mrgreen:
 
ich möchte mich von euch für eine weile verabschieden. :zweisam:

mit meinem gewinn bei den euromillionen mache ich zuerst einmal eine schöne, große, lange reise!

:hurra::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:






























am nachmittag bin ich dann wieder online - wenn mir wer einen straßenbahnfahrschein für die rückfahrt spendiert ... :unsicher:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Mama liebt dich :mrgreen:
Die is der Teufel. Meinen Vater bei der Krippe zu helfen hab ich ja kein Problem die sind ur schön. Mittlerweile hat er ja schon die 7 verkauft, aber diese Kekse nerven mich total. Ich muss ja nur dran glauben weil @Mitglied #635972 voriges Jahr versprochen hat zu helfen weil's wieder welche haben will und wer muss helfen ich. 🙈
 
Die is der Teufel. Meinen Vater bei der Krippe zu helfen hab ich ja kein Problem die sind ur schön. Mittlerweile hat er ja schon die 7 verkauft, aber diese Kekse nerven mich total. Ich muss ja nur dran glauben weil @Mitglied #635972 voriges Jahr versprochen hat zu helfen weil's wieder welche haben will und wer muss helfen ich. 🙈
Schick doch sie hin?
 
Zurück
Oben