- Reaktionen
- 116.123
- Checks
- 49
morgen.... das Wochenende hab ich mir auch anders vorgestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ko ma ois kaufen ..... oder Verwandte san brav.Fix nicht.
Ich mach sowas ned
Was ist passiert?morgen.... das Wochenende hab ich mir auch anders vorgestellt...
morgen.... das Wochenende hab ich mir auch anders vorgestellt...
eh nix... bin nur nicht ganz gesund...Was ist passiert?
nix ganz fit... nix tragisches.. wollte nur lustig herumhüpfen...
Man liest es gggBiwo Nr.6 ....
Jo.Ko ma ois kaufen ..... oder Verwandte san brav.
Auweh .... zuerst Gipshaxi und jetzt des .... gute Besserung!eh nix... bin nur nicht ganz gesund...
Ich normal auch nicht meine Mutter hat mich rein gelegt kappt das mich abholen würden weil mein Vater bei der weihnachtskrippe Hilfe braucht was er baut das er die vor Weihnachten noch fertig bekommt. Ich sag ja was passiert das war nur geflunker das mich abholen könnte und bei Elternhaus hat's mir die Wahrheit gesagt. Mit dem Satz du isst ja auch welche also kannst auch helfen.Fix nicht.
Ich mach sowas ned
Boah, wie fiesIch normal auch nicht meine Mutter hat mich rein gelegt kappt das mich abholen würden weil mein Vater bei der weihnachtskrippe Hilfe braucht was er baut das er die vor Weihnachten noch fertig bekommt. Ich sag ja was passiert das war nur geflunker das mich abholen könnte und bei Elternhaus hat's mir die Wahrheit gesagt. Mit dem Satz du isst ja auch welche also kannst auch helfen.
Deine Mama liebt dichIch normal auch nicht meine Mutter hat mich rein gelegt kappt das mich abholen würden weil mein Vater bei der weihnachtskrippe Hilfe braucht was er baut das er die vor Weihnachten noch fertig bekommt. Ich sag ja was passiert das war nur geflunker das mich abholen könnte und bei Elternhaus hat's mir die Wahrheit gesagt. Mit dem Satz du isst ja auch welche also kannst auch helfen.
Die is der Teufel. Meinen Vater bei der Krippe zu helfen hab ich ja kein Problem die sind ur schön. Mittlerweile hat er ja schon die 7 verkauft, aber diese Kekse nerven mich total. Ich muss ja nur dran glauben weil @Mitglied #635972 voriges Jahr versprochen hat zu helfen weil's wieder welche haben will und wer muss helfen ich.Deine Mama liebt dich
In jeder Situation?
Schick doch sie hin?Die is der Teufel. Meinen Vater bei der Krippe zu helfen hab ich ja kein Problem die sind ur schön. Mittlerweile hat er ja schon die 7 verkauft, aber diese Kekse nerven mich total. Ich muss ja nur dran glauben weil @Mitglied #635972 voriges Jahr versprochen hat zu helfen weil's wieder welche haben will und wer muss helfen ich.
Das du noch lebst.. die können dich weder im.Himmel noch in der Hölle brauchen, oder wie?Beim Sport - ja!
Das du noch lebst.. die können dich weder im.Himmel noch in der Hölle brauchen, oder wie?