- Reaktionen
- 129.479
- Checks
- 31
Wo?Männer san eh gnua do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo?Männer san eh gnua do
der Anteil an Männern hier im Forum ist ja sicher bei gut 95%
host di owa grod zu Wort gmeldetdie bleibn liaba unauffällig![]()
![]()
mir is es jo wurscht...host di owa grod zu Wort gmeldet![]()
vertrittst mi wenn´s gach Männer brauchen? i geh moi wos tuanmir is es jo wurscht...![]()
Ich meine MÄNNER! Net Menschen die halt zufällig an Schniedelwutz dranhängen haben!der Anteil an Männern hier im Forum ist ja sicher bei gut 95%
na. do findn si gnua andere.vertrittst mi wenn´s gach Männer brauchen? i geh moi wos tuan
wos woas i wia des bei mi aussieht, zwoa moi hob i´s zum Vater hoit gschafftIch meine MÄNNER! Net Menschen die halt zufällig an Schniedelwutz dranhängen haben!
Ich würde sagen die müssen wir uns wohl backenWo nehm ma 2 Männer für dreier her?
Frau mag i ned
host recht, wir lassen die anderen den Vortrittna. do findn si gnua andere.![]()
Ich auch es schneit und am weg in die Arbeitmorgen.... das Wochenende hab ich mir auch anders vorgestellt...![]()
Hallo...es wurde nach Männer gefragt...der Anteil an Männern hier im Forum ist ja sicher bei gut 95%
gebackene Männer?Ich würde sagen die müssen wir uns wohl backen![]()
Aha. Jetzt bist a Mann. So a richtigerwos woas i wia des bei mi aussieht, zwoa moi hob i´s zum Vater hoit gschafft
Männer tragen dieses Ding halt mit sich. i geb´s zua, i aHallo...es wurde nach Männer gefragt...
Nicht schwanzträger![]()
woas i ned, Papa bin i scho boit 20 JohrAha. Jetzt bist a Mann. So a richtiger![]()
hearst red ned vo wos, wovonst ka Auhnung hostIch meine MÄNNER! Net Menschen die halt zufällig an Schniedelwutz dranhängen haben!