G
Gast
(Gelöschter Account)
Winterreifen montieren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer.Männer san eh gnua do
Bei de meisten eh guad sodie bleibn liaba unauffällig
San ma uns einig.Ich meine MÄNNER! Net Menschen die halt zufällig an Schniedelwutz dranhängen haben!
Das hab i vor 25 Jahren schon meiner Mutter vorgejammert.Ich würde sagen die müssen wir uns wohl backen
kummst a fruah draufWinterreifen montieren..
hab dacht, i wor am Dienstag der Letzte heuer, so kann man sich täuschenWinterreifen montieren..
Bei manchen bricht sie schlagartig über einen herein... ich wusste gar ned, dass Kärnten eine Wüste is ...
jo mei, verrat mi Gstalt nedMänner.
Ned Gestalten!
@Mitglied #628648 , die Chancen stehen guat für dii hob mi grod docht, is a bisserl weit für mi
Mach ich auch nur, um den Gesetzgeber genüge zu tun - die ~ 30 Höhenmeter unterschied in die Arbeit schaff ich min Allrad auch...kummst a fruah drauf
MahlzeitGuten Morgen
Mensch kann auch Energie verstoffwechseln. Ist nicht ganz einfach, aber funktioniert. Das einzig Blöde ist, dass der Körper nach 3 Tagen ohne Essen "Panik" schieben beginnt, weil halt was abgeht. Aber Vorsicht, es wurden schon verhungerte Menschen gefunden mit Bücher über Lichtnahrung. Waren halt doch nicht bewusst genug.Frühstück suchen, wieso gibt es eigentlich keine Nahrungsreplikatoren?
11.30 Uhr.. Bitte sehr...Mitm @Mitglied #307733 gemeinsam um 11:25
Echt jetzt?11.30 Uhr.. Bitte sehr...
30 min vor der Zeit,Echt jetzt?
I denk scho wieder an Sommerreifen.Winterreifen montieren..
Gulasch, Mohntorte und Kekse abgehackt - eigentlich könnte ich wieder ins Bett gehen
upsAbgehackt?
Warum? Wem? Wo? Wann?
Immer diese sinnlosen Brutalitäten....