G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns regnets..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns regnets..
Wird net verraten
Na, da is a die Hölle losFahr halt zum Hofer wenn dort weniger los ist
Kannst du gefälligst dazu schreiben, um was es gehtNaja... Gut gemacht, aber auch nicht wirklich schlüssig und der bringer
Kann ich nachvollziehen...krieg da richtig Beklemmung von. Sieh es Ihnen nach...Mögen keinen Weihrauchduftgemisch
???Ich meine MÄNNER! Net Menschen die halt zufällig an Schniedelwutz dranhängen haben!
Bist du wirklich begriffstutzig oder tust nur so? Definiert sich a Mann nur über seinen Schwanz (Scniedelwutz)?
Vo dir los i ma nix anschaffen! Da gehts um mein Wohlbefinden hearstKann ich nachvollziehen...krieg da richtig Beklemmung von. Sieh es Ihnen nach...
Aber nur ein kleines bisschen.
@Mitglied #157896, wie kommst du dort hin?@Mitglied #574153 , @Mitglied #157896 , ich denke , es ist der Schwedenplatz, Marienbrücke vis a vis von der Ruprechtskirche
Will mich aber nicht einmischen
Ich hatte mich auf "hängen" bezogen...Bist du wirklich begriffstutzig oder tust nur so? Definiert sich a Mann nur über seinen Schwanz (Scniedelwutz)?