- Reaktionen
- 58.058
- Checks
- 1
Hast das Gelumb eh schon entsorgt...Vo dir los i ma nix anschaffen! Da gehts um mein Wohlbefinden hearst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast das Gelumb eh schon entsorgt...Vo dir los i ma nix anschaffen! Da gehts um mein Wohlbefinden hearst
Film "Leave the world behind"Kannst du gefälligst dazu schreiben, um was es geht
Was fehlt zu einem richtigen Chili?Anhang anzeigen 12126354Koche gerade sowas ähnliches wie Chili con carne
Da Chili...dafür ist a zimtstange drinWas fehlt zu einem richtigen Chili?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zimt gehört eh auch rein... Warum kein Chili ins Chili?Da Chili...dafür ist a zimtstange drin
Des zeug richt wahnsinnig guat.
Ich hoffe es schmeckt auch
Ich hab es mit Zimt nicht gekanntZimt gehört eh auch rein... Warum kein Chili ins Chili?
Hatte ich auch geradeAnhang anzeigen 12126354Koche gerade sowas ähnliches wie Chili con carne
Stell mir grade vor, wie der Müll seine Koffer packt und aus der Mülltonne ausziehtHast das Gelumb eh schon entsorgt...
Oiso mi macht de Fahrerei owa viel mehr fertig als mein Nachwuchs..83 km L17 inkl. Schneefahrbahn ...heute hab ich Töchterchen mal a bissale gefordert mit Fahren jetzt an beim Maci und warten bis sie im Fitte fertig is
Na jetzt gehts schon. Sie is übern Sommer 3500 km mitm Motorrad gefahren, jetzt hat sie schon a Gefühl griagt...dos Scholtn is monchmal a bissale zach (von da 5. in die 2. ), oba sunst fohrt sie eh guat.Oiso mi macht de Fahrerei owa viel mehr fertig als mein Nachwuchs..
Das ist bei mir auch zach wenn ich alle 3 Monate mit dem Auto meiner Frau fahre und regelmäßig bei der Autobahnabfahrt aufs runterschalten vergesse...dos Scholtn is monchmal a bissale zach (von da 5. in die 2. ),