M
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Abend eben heimgekommen. Gut gegessen, mit Freunden geplaudert, gute Drinks, dann geplanscht…ein so schöner Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Gott…,das ist so furchtbardas letzte einhorn schaun.....
Ich hab jetzt extra für die Amseln eine bodennahe Futterstelle gebaut. Hoffe, die mögen die Rosinen. 10kg!Ich sehe seit 2 Tagen überhaupt keine Vögel hier
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... du sprichst aus Erfahrung, gelle... so in der Art wie.... Gummihandschuh schützt vor Uhrenverlust!?Das war sicher ganz anders...
es gibt a happy end, des is immer guadOh Gott…,das ist so furchtbar
Auch gerade schon heim gekommen - Am oö Stammi gab's Ritter zum Vernaschen ... Oder soWieder zuhause
I glaub i brauch an monn
Oder besser 2 falls der eine mal ka Zeit hat
Ich war in Villach bei an Stammtisch.Auch gerade schon heim gekommen - Am oö Stammi gab's Ritter zum Vernaschen ... Oder so
Gute PRIch war in Villach bei an Stammtisch.
Zwar von einer anderen Plattform aber aus einem mir unverständlichen Grund kennt jeder die popitz von hier
OMG Fluch der Karibik ist schon 20 Jahre alt
ist ja richtig beängstigend wie ruhig es heute ist
Und @Mitglied #73260 konnte trotz seines Alters nicht beantworten, was Sex ist gell @Mitglied #612203 @Mitglied #554174Tschuidige.
Die freche @Mitglied #560605 wurde der Mund in OÖ gestopft und der lange @Mitglied #612203 hat sich verdächtig lange ins WC zurückgezogen.
Und @Mitglied #73260 konnte trotz seines Alters nicht beantworten, was Sex ist gell @Mitglied #612203 @Mitglied #554174
Da hat er sich echt schwer getan ...wahrscheinlich schon vergessenUnd @Mitglied #73260 konnte trotz seines Alters nicht beantworten, was Sex ist gell @Mitglied #612203 @Mitglied #554174