- Reaktionen
- 16.969
- Checks
- 14
Wünsch euch eine gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht nur beim einkaufenMuss mich eh noch vom Einkaufen erholen. Die Leute benehmen sich wie Steinzeit Jäger
Heute wars wirklich schlimm.nicht nur beim einkaufen
Schockierend, ja.OMG Fluch der Karibik ist schon 20 Jahre alt
Ja oag oder wie sich der Depp hält... Das mit dem Saufen kann nicht sooooo schlecht seinOMG Fluch der Karibik ist schon 20 Jahre alt
Du hast ja nicht mal ein Bier...Ja oag oder wie sich der Depp hält... Das mit dem Saufen kann nicht sooooo schlecht sein
na, eh nidJa oag oder wie sich der Depp hält... Das mit dem Saufen kann nicht sooooo schlecht sein
Ein paar Mal Koma Saufen geht sich trotzdem ausDu hast ja nicht mal ein Bier...
Saufst, sterbst, saufst nid, sterbst ana, eh nid
eben. und wenns eh scho wurscht is....Saufst, sterbst, saufst nid, sterbst a
Du bist ja arg!Ein paar Mal Koma Saufen geht sich trotzdem aus
Schockierend, ja.
Wie läufts mit den Mehlwürmern?
Die haben dich sicher schon öfter mit den Hunden gesehen und Denken es ist eine Falle... Ich wär da auch skeptisch, wenn du auf einmal hier im Forum Bilder von Burger Posten würdestIch sehe seit 2 Tagen überhaupt keine Vögel hier
Mich immer noch wundern wie schnell heute meine Uhr fast von einer Körperöffung eingesaugt wurde.
Das war sicher ganz anders...... warum steckst du dir deine Uhr in deinen Hintern? ... glaubst du dass dadurch die Zeit schneller vergeht???