- Reaktionen
- 80.816
- Checks
- 225
Mit Lack oder ohne?Na gut, Nagelpflege steht an ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Lack oder ohne?Na gut, Nagelpflege steht an ...
Mit .... aber ohne Klimmbimm ... brauch 5 Minuten. Gsd hab ich so gute Nägel, so hart wie PferdehufeMit Lack oder ohne?
Wobei ich den Klimbim mittlerweile schön find. Nur ned auf meinen Nägeln...Mit .... aber ohne Klimmbimm ... brauch 5 Minuten. Gsd hab ich so gute Nägel, so hart wie Pferdehufe
Das gibt's meines Wissens noch nicht?! Also - eine Idee: Erdäpfel statt Pasta.Was sind Erddäpfel arrabiata?
Wieso nicht?Wobei ich den Klimbim mittlerweile schön find. Nur ned auf meinen Nägeln...
Kriegen die nicht Hufeisen? Beschlagen...?Mit .... aber ohne Klimmbimm ... brauch 5 Minuten. Gsd hab ich so gute Nägel, so hart wie Pferdehufe
Was hast daheim?Was koch ma heute?
Und was geh ma grundsätzlich an?
Anscheinend hustenden Besuch.Was hast daheim?
Der wird doch sicher vor dem Mittagessen abgeholt... Würd wahrscheinlich auch nicht schmeckenAnscheinend hustenden Besuch.
Du hast gefragt was sie daheim hatDer wird doch sicher vor dem Mittagessen abgeholt... Würd wahrscheinlich auch nicht schmecken
Weil passt ned zum "inHinternherumwühlen..."Wieso nicht?
Frag mi ned. Kan Plan. Werd kochen delegieren.. obwohl die Küche dann aussieht, als hätt Dschingis Khan genächtigt.Was hast daheim?
Das auch. Nachbarskind.Anscheinend hustenden Besuch.
Der ist 10 und geht selber heim. Die 50 mDer wird doch sicher vor dem Mittagessen abgeholt... Würd wahrscheinlich auch nicht schmecken
Gibt's a Radl Wuarscht a dazua??ich füll sie mit Tee und Zwieback ab
ka guade IdeeGibt's a Radl Wuarscht a dazua??
Bei mir geht's wie imma um oiss heit..Was koch ma heute?
Und was geh ma grundsätzlich an?
Solltest du ned hackeln jetzt?Bei mir geht's wie imma um oiss heit..
De Deppen schlafan zum Glück nu olle...und wer soid den Kaffee der vor mir steht tringa wann ned i...Solltest du ned hackeln jetzt?
A hinter de Ohrwascheln waschen..goi!!2 Kaffee, 1 Tee intus. Bald mal duschen gehen .... und Kuschelsockis anziehen! Das klingt mal nach einen guten Plan