- Reaktionen
- 127.306
- Checks
- 31
Mah danke! Des vergiss i eh so gernA hinter de Ohrwascheln waschen..goi!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah danke! Des vergiss i eh so gernA hinter de Ohrwascheln waschen..goi!!
Hab i ma ja dacht...Mah danke! Des vergiss i eh so gern
Schau @Mitglied #587185 bei manchen muss man nicht immer Nachfragen, um Sachen die einem nicht interessieren zu erfahrenKaffee runterlassen, wc aufsuchen und dann eine schöne Sonntagsrunde laufen.
Schaut eh ned deppad aus..Sowas hätte ich früher nie gefrühstückt Anhang anzeigen 12128004
Klettenbrot und Kaffee... Warum mag ich das jetzt so gerne...
Tja, das Alter halt.Sowas hätte ich früher nie gefrühstückt Anhang anzeigen 12128004
Schon arg wie man sich über die Jahre verändert oder?
Bei uns ist Glatteis - ich war im Watschelgang unterwegs.Kaffee runterlassen, wc aufsuchen und dann eine schöne Sonntagsrunde laufen.
In a paar Jahr isst ers dann ohne Brotrindn weil ers nimma daknatschen kau..Tja, das Alter halt.
Meinst?Schon arg wie man sich über die Jahre verändert oder?
Du bist sofort böse!In a paar Jahr isst ers dann ohne Brotrindn weil ers nimma daknatschen kau..
Wer so was wohl säuft...Milchkaffee
Klette oder Kletze?Sowas hätte ich früher nie gefrühstückt Anhang anzeigen 12128004
So alt ist @Mitglied #587185 ja noch nicht.In a paar Jahr isst ers dann ohne Brotrindn weil ers nimma daknatschen kau..