- Reaktionen
- 127.449
- Checks
- 31
Gut heimgekommen?so, endlich wieder Wasser, bei dem man nicht spontan einen Chlor-Ausschlag entwickelt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut heimgekommen?so, endlich wieder Wasser, bei dem man nicht spontan einen Chlor-Ausschlag entwickelt ...
Du schwächelst... nimm dir ein Beispiel am @Mitglied #73260I Tüpfelchen Reiter
Ist nur die halbe Nacht geworden
jaaaa ...Gut heimgekommen?
Dafür das ich eigentlich keine Menschen mag halte ich mich ganz gutDu schwächelst... nimm dir ein Beispiel am @Mitglied #73260
Der kann einem ganze Nacht auf den Wecker gehen
...Du schwächelst... nimm dir ein Beispiel am @Mitglied #73260
Der kann einem ganze Nacht auf den Wecker gehen
nix......absolute stilleWas war denn leicht los?
Mich fragen, in welchen chlorverseuchten Gewässern sich @Mitglied #593923 herumgetrieben hat.so, endlich wieder Wasser, bei dem man nicht spontan einen Chlor-Ausschlag entwickelt ...
jooo....soooooo orm da BubSeids net so gemein zum @Mitglied #73260 ..... der schloft woarscheinlich grad und kann si net wehren!
mhm ... ja ... also echt ... der ArmeSeids net so gemein zum @Mitglied #73260 ..... der schloft woarscheinlich grad und kann si net wehren!
ganz oarge waren das ... ich schau jetzt mehr wie ein Fliegenpilz als ein Champignons aus ...Mich fragen, in welchen chlorverseuchten Gewässern sich @Mitglied #593923 herumgetrieben hat.
Geh, der hoit des aus.Seids net so gemein zum @Mitglied #73260 ..... der schloft woarscheinlich grad und kann si net wehren!
Schaut guat aus!Nicht perfekt, aber schmeckt Anhang anzeigen 12128258
Du nicht?Meinst?
Kletzen... Sorry kennt meine Autokorrektur anscheinend nichtKlette oder Kletze?