- Reaktionen
- 8.738
- Checks
- 38
... du hältst haccp nicht ein?Nicht perfekt, aber schmeckt Anhang anzeigen 12128258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... du hältst haccp nicht ein?Nicht perfekt, aber schmeckt Anhang anzeigen 12128258
nö... ess ja nur ich...... du hältst haccp nicht ein?
Naja bis 2 ...ist ja nicht die ganze Nacht
Und außerdem war das schon HeuteGestern hast gschriem du schlägst da de Nacht um de Ohren...
Was koch ma heute?
Dann bäckst halt was...Kochen?
Wie kann man denn was essen? Wääh!
Es sind noch Linsen mit Knödel von gestern übrig.Was koch ma heute?
hast du gestern die Pfauenfeder vergessen ?Kochen?
Wie kann man denn was essen? Wääh!
Der wird doch sicher vor dem Mittagessen abgeholt... Würd wahrscheinlich auch nicht schmecken
dafür sollt er sich aber sicherheitshalber noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitunt mit Temperaturangabe für Mürbteig geben lassen ...Dann bäckst halt was...
Kipferl...
Torte für den Nachmittag gerade fertiggestellt ...Schnell einen Gugelhupf fürs Frühstück backen
hast du gestern die Pfauenfeder vergessen ?
du vernascht Frauenbesuch ... ... wo is(s)t da der Unterschied?Du isst Besuchskinder?
Oder mit deiner Methode über die Eindringtiefe eines Kugelkörpers ...dafür sollt er sich aber sicherheitshalber noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitunt mit Temperaturangabe für Mürbteig geben lassen ...
nö.... Kinder mag ich nicht...Du isst Besuchskinder?
na so a pech oba aIch wurde gemästet. Irgendwie ist immer was auf meinem Teller gelandet.
ahh... a Feederparty...Ich wurde gemästet. Irgendwie ist immer was auf meinem Teller gelandet.
du vernascht Frauenbesuch ... ... wo is(s)t da der Unterschied?
ob @Mitglied #73260 die beherrscht?Oder mit deiner Methode über die Eindringtiefe eines Kugelkörpers ...
welche?Torte für den Nachmittag gerade fertiggestellt ...
Torte für den Nachmittag gerade fertiggestellt ...