- Reaktionen
- 4.296
@Mitglied #381987 bitte um Bestätigung meiner Aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tjo, i wär 70+20
du bist doch jünger als ich ...tjo, i wär 70+20![]()
des beobachte ich nicht wie oft du rechnestGanz selten![]()
und i für immer 16tjo, i wär 70+20![]()
bist du halt schon 95?du bist doch jünger als ich ...![]()
Pubertät? Menstruationsbeschwerden? Midlife?Ignorier mich einfach so wie ich das bei dir mache.
wia oft bist dann scho 16 gwordn?und i für immer 16![]()
Reitet da jemand zur Verteidigung aus? Sehr peinlich.Pubertät? Menstruationsbeschwerden? Midlife?
NettWeil Weihnachten ist
Nightfly ist manchmal echt ein netter Knopf.
Merry Christmas![]()
Du bist nicht älter als bulsi![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
3x+1wia oft bist dann scho 16 gwordn?![]()
Ich muss hier niemanden verteidigen!Reitet da jemand zur Verteidigung aus? Sehr peinlich.
Wir verstehen uns einfach nicht und deswegen ist der Weg des Ignorieren der bessere.
Also genau dein LiedEin Ohrwurm für die Oldies
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da geht es jetzt aber irgendwie um den eisigen Feuergiftzwerg....Weil Weihnachten ist
Nightfly ist manchmal echt ein netter Knopf.
Merry Christmas![]()
des mochts mitn zitiern owa ned anfocha...Reitet da jemand zur Verteidigung aus? Sehr peinlich.
Wir verstehen uns einfach nicht und deswegen ist der Weg des Ignorieren der bessere.