G
Gast
(Gelöschter Account)
ahaOh, okay. Du wirkst wie 70.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahaOh, okay. Du wirkst wie 70.
Boah, dass du no keine Haue bekommen hast
Der Hundling braucht an Blindenhund!Du solltest öfter deine Brille tragen. Echt übel deine Augen
Sei einmal leiwand.
Oh, okay. Du wirkst wie 70.
darf jo gor ned nachdenken, in stark 2 Jahren bin ich auch ein halbes Jahrhundert alt
Sei einmal leiwand.
Siehe oben....Oh, okay. Du wirkst wie 70.
Boah, dass du no keine Haue bekommen hast
?So wie du?
also besteht Hoffnung das i eh ned mehr lang leb und ihr habt a Ruah va miOh, okay. Du wirkst wie 70.
Du solltest öfter deine Brille tragen. Echt übel deine Augen
?Siehe oben....
glaubst hat er einen Star?Du solltest öfter deine Brille tragen. Echt übel deine Augen
Hör auf mit dem Blödsinn. Mit mühsamen Menschen hab ich eh in der Arbeit zu tun.also besteht Hoffnung das i eh ned mehr lang leb und ihr habt a Ruah va mi
tjo, drumHör auf mit dem Blödsinn. Mit mühsamen Menschen hab ich eh in der Arbeit zu tun.
Aber auch keine jungen Männer bitte.Ich haue keine alten Männer
Oh, okay. Du wirkst wie 70.
Ich haue keine alten Männer
Du hast den @Mitglied #73260 bezüglich eines humorvollen Beitrags seinerseits gemaßregelt und warst dann selbst frech....
geh, den @Mitglied #73260 nimmt doch eh keiner ernst ...Boah, dass du no keine Haue bekommen hast