- Reaktionen
- 127.061
- Checks
- 108
Nö, da besteht keine GefahrSag sowas ned - da krieg ich ja noch Beisshemmung.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, da besteht keine GefahrSag sowas ned - da krieg ich ja noch Beisshemmung.![]()
ohhhhh......Ich bin noch immer ein süßer Knopf.
Jaohhhhh......![]()
So jung wie du.OMG Fluch der Karibik ist schon 20 Jahre alt![]()
Vanillekipferl mit Zuckerguss? ... Interessant! ... man kann aber aus Mürbteig auch Kekse machen, zu denen Zuckerguss besser passt ... oder Schokolade ...Ist mir völlig egal, dem @Mitglied #73260 gönne ich jeden Spaß und wenn er seine Kipferl mit Zuckerguss verziert, frisst du ihm die nicht weg und bröselst sein Leintuch voll....![]()
die ham 2 Hündinnen und züchten
Ich brösel grundsätzlich nicht auf Leintücher ...![]()
Und als er raus kam, warst du schonfast 30hoch Ende 20..![]()
Hauptsache ich bekomme keineNachdem ich dich ja sehr mag, kann’s durchaus sein, dass ich mal so riesige Söckis stricke![]()
Da hat sich ein Ausländer reingeschlichen.Guten Morgen und einen schönen 2. Adventsonntag
ein kurzer Auszug aus unserem Alltag
@Mitglied #157896: ich richte schnell den Keksteig!
daraufhin ist sie verschwunden, kommt zurück und meint:
Kartoffeln für das Mittagessen, oder was wollte ich holen?
Anhang anzeigen 12128560
... findet den Fehler![]()
Rösser habens auch, oder?die ham 2 Hündinnen und züchten
Ja fast 30jetzt bin ich ja fast 50
![]()
Sei einmal leiwand.Fast 50?
Seit wieviel Jahren?![]()
das weis ich nicht, ist mitten im OrtRösser habens auch, oder?
Boah, dass du no keine Haue bekommen hastFast 50?
Oh, okay. Du wirkst wie 70.darf jo gor ned nachdenken, in stark 2 Jahren bin ich auch ein halbes Jahrhundert alt
Fast 50?