- Reaktionen
- 42.465
- Checks
- 26
Ist das Klatsch und Tratsch oder bist du "Augenzeuge"?du vernascht Frauenbesuch ... ... wo is(s)t da der Unterschied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Klatsch und Tratsch oder bist du "Augenzeuge"?du vernascht Frauenbesuch ... ... wo is(s)t da der Unterschied?
... das die Leut immer alles ausplaudern müssenOb da zwischen deiner Abreise und der Beruhigung in den Campi Flegrei eine Kausalität besteht?
Anhang anzeigen 12128503I know .... aber da drüben is permanent wer daheim. 2 Hund habens auch. Ich will keinen Nachbarschaftsstreit. Der Baum war vorher da bevor wir unseren Wintergarten zubaut haben.
Und dann fühlst du dich benutzt?Falsch - die vernaschen meine Keks! Ich bin nur Beiwerk.
Und dann fühlst du dich benutzt?
sind diese Hunde mit unserem verwandt?I know .... aber da drüben is permanent wer daheim. 2 Hund habens auch. Ich will keinen Nachbarschaftsstreit. Der Baum war vorher da bevor wir unseren Wintergarten zubaut haben.
Ist das Klatsch und Tratsch oder bist du "Augenzeuge"?
Einer davon könnt sein, ja!sind diese Hunde mit unserem verwandt?
das wüsstest jetzt wohl gerne ...Ist das Klatsch und Tratsch oder bist du "Augenzeuge"?
echt die Beruhigen sich... dachte die warten auf den großen Bumbs...Ob da zwischen deiner Abreise und der Beruhigung in den Campi Flegrei eine Kausalität besteht?
Jetzt sind wir aber auch richtig stolz auf dich!Habe gerade meine Bekanntschaft von gestern nochmals gefickt, warum nur 1x hernehmen, wenn es 2x auch geht...
Jetzt sitz ich im Hotel und frühstücke erstmal...
tjo unserer als gebürtiger Assacher is jo möglichEiner davon könnt sein, ja!
Nachdem ich dich ja sehr mag, kann’s durchaus sein, dass ich mal so riesige Söckis stricke
Stell a Foto rein! Unsern Nachbarhund kann i net fotografieren, der kann ka Sekunde ruhig sitzen!tjo unserer als gebürtiger Assacher is jo möglich
Nachdem ich dich ja sehr mag, kann’s durchaus sein, dass ich mal so riesige Söckis stricke
Anhang anzeigen 12128544Stell a Foto rein! Unsern Nachbarhund kann i net fotografieren, der kann ka Sekunde ruhig sitzen!
Tatsächlich wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm.....echt die Beruhigen sich... dachte die warten auf den großen Bumbs...
Ich bin noch immer ein süßer Knopf.Du nicht?
Ist mir völlig egal, dem @Mitglied #73260 gönne ich jeden Spaß und wenn er seine Kipferl mit Zuckerguss verziert, frisst du ihm die nicht weg und bröselst sein Leintuch voll....das wüsstest wohl jetzt gerne ...
ich bin ha glücklich, dass ich dort schon Pizza gegessen habe....Tatsächlich wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm.....