- Reaktionen
- 44.407
- Checks
- 3
.....Ob das tatsächlich Zuckerguss ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....Ob das tatsächlich Zuckerguss ist?
Vom Nachbar seinen Baum fiel wieder a Ast runter
Magst den Baum oder den Nachbar nicht?Vom Nachbar seinen Baum fiel wieder a Ast runter
Den Baum .... nimmt uns die Sonne weg ....Magst den Baum oder den Nachbar nicht?
Kletzen... Sorry kennt meine Autokorrektur anscheinend nicht
das ist der lichtraubende, oder?Vom Nachbar seinen Baum fiel wieder a Ast runter
Den Baum .... nimmt uns die Sonne weg ....
sind schon manchmal heftige Wissenslücken... aber was soll man machen....Meine kennt nur Krätzn.
sind schon manchmal heftige Wissenslücken... aber was soll man machen....
Ob da zwischen deiner Abreise und der Beruhigung in den Campi Flegrei eine Kausalität besteht?so, endlich wieder Wasser, bei dem man nicht spontan einen Chlor-Ausschlag entwickelt ...
Kupfernägel oder Salzsäure sollten helfenDen Baum .... nimmt uns die Sonne weg ....
Doch, immer noch. Aber, gut Ding braucht Weile! Ich bin eh so a Geduldsmensch!Jetzt nimma?
ja... mit dem KI Zeugs wird diese Aussage wahrscheinlich immer Richtiger...Wissen wird überbewertet - wozu gibts google?
Doch, immer noch. Aber, gut Ding braucht Weile! Ich bin eh so a Geduldsmensch!
Den Baum .... nimmt uns die Sonne weg ....
grade gestern einen guten Film zu diesem Thema gesehen..das ist der lichtraubende, oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mache so etwas für Gäste...
...
Soll ich oder soll ich nicht??
I know .... aber da drüben is permanent wer daheim. 2 Hund habens auch. Ich will keinen Nachbarschaftsstreit. Der Baum war vorher da bevor wir unseren Wintergarten zubaut haben.Kupfernägel oder Salzsäure sollten helfen
AhaHier nix - die Meute hat sich anderweitig vergnügt.