- Reaktionen
- 34.135
- Checks
- 75
Finden sich eh immer wieder neue lustige Gesellen. Da werden wir ned groß fehlenIch weiß, trotzdem...
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finden sich eh immer wieder neue lustige Gesellen. Da werden wir ned groß fehlenIch weiß, trotzdem...
Na göFinden sich eh immer wieder neue luatige Gesellen. Da werden wir ned groß fehlen![]()
Bei so anderen Events simma, wenns passt, eh dabei
Warum?Nö, OÖ lassen wir künftig sein![]()
Wieviel Mehl hast du verbraucht?
Stricknadel verbogen
Ausnahmsweise geht es nicht ums Backen.Wieviel Mehl hast du verbraucht?
Oh.Ausnahmsweise geht es nicht ums Backen.
Man glaubt es kaum, aber in meinem Leben geht’s nicht nur ums Stricken und BackenStricknadel verbogen![]()
Scheisstag einfach.Oh.
Worum dann?
Ach, hat uns beim letzten einfach nimma zugesagt. Lass mich da aber ned öffentlich aus. Von uns daham is St. Pölten sowie Linz eh gleich weit, somit is quasi wurscht wo m hinfahren. Solang des Flair stimmtWarum?
Ohweh.Scheisstag einfach.
Das hab ich ganz fast ganz alleine so gemachtsehr fescher Nadelbaumschiebst es aber hoffentlich nicht auf die Kinder
![]()
Ich wohne hier und habs einfach ausgezogen jetztUnd der Hosenladen halb offen....![]()
Hilft leider nix, ist aber trotzdem cuteVielleicht hilft es ein bisschen.. Behauptet wirds.![]()
gerne doch.. wird schon wieder hoffe ich.Hilft leider nix, ist aber trotzdem cute![]()
Scheisstag einfach.
Natürlich... sogar braver als @Mitglied #640401Wieder alle brav da herinnen?