Was machst du gerade? [Reloaded]

ich schalte gute Anzeigen!!!

Dann kannst dich also vor Frauen nicht retten? :)

nein... so gut sind sie auch wieder nicht.... :rolleyes: :rolleyes:
Schreib die Mädels doch persönlich an, anstelle einer Kontaktanzeige!
Erwähne ein paar Hardfacts, betone deine Qualitäten!

Zum Beispiel:

Liebste @Mitglied #370321
Es erfreut mich immer besonders, wenn ich deine Beiträge hier lesen kann und daher würde ich dich sehr gerne und aus tiefster Dankbarkeit zu mir einladen, damit ich dich kulinarisch verwöhnen, deinem Gaumen schmeicheln und vor allem dich um meines Lebens Willen bei Laune halten kann.
Deine Keule kannst du getrost zu Hause lassen, solltest du selbige vermissen, stelle ich dir völlig uneigennützig meine zur Verfügung!

Etwaige vorkommende Namen und/oder Eigenheiten sind völlig unbeabsichtigt! :mrgreen:
 
Schreib die Mädels doch persönlich an, anstelle einer Kontaktanzeige!
Erwähne ein paar Hardfacts, betone deine Qualitäten!

Zum Beispiel:

Liebste @Mitglied #370321
Es erfreut mich immer besonders, wenn ich deine Beiträge hier lesen kann und daher würde ich dich sehr gerne und aus tiefster Dankbarkeit zu mir einladen, damit ich dich kulinarisch verwöhnen, deinem Gaumen schmeicheln und vor allem dich um meines Lebens Willen bei Laune halten kann.
Deine Keule kannst du getrost zu Hause lassen, solltest du selbige vermissen, stelle ich dir völlig uneigennützig meine zur Verfügung!

Etwaige vorkommende Namen und/oder Eigenheiten sind völlig unbeabsichtigt! :mrgreen:
Moi so süß geschrieben 😂
 
liegt es an mir, oder bekommt sonst noch irgendwer dauerhaft Tiffany Werbung auf Facebook? 😅

und was will Facebook mir damit sagen? :unsure::rofl:
 
so... Checklist:
  • 4,5 Stunden Schlaf ✅
  • Aufgestanden ✅
  • Munter ❌
  • Mittagessen - Blunzngrestl für Muttern zum Purzeltag gemacht :hungry: ✅
  • Kaffee und Torte ✅
  • Kekse und Milch ✅

next way --> Mittagsschlafal :smuggrin:
 
Zurück
Oben