- Reaktionen
- 120.434
- Checks
- 49
ich schalte gute Anzeigen!!!Tschuidige, aber Anzeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich schalte gute Anzeigen!!!Tschuidige, aber Anzeigen?
ich schalte gute Anzeigen!!!
nein... so gut sind sie auch wieder nicht....Dann kannst dich also vor Frauen nicht retten?
nein... so gut sind sie auch wieder nicht....
ja... mit Fotos und Text wird das nix... da hast du vollkommen recht...ich glaub @Mitglied #587185 braucht eine neue Taktik
ich glaub @Mitglied #587185 braucht eine neue Taktik
ich glaub fast, dass @Mitglied #587185 keine Frauen für dich sucht ...Warum sollte eine Frau auf eine Anzeige antworten?
Und sollte sie auf ein Inserat antworten, wärs nicht die Frau, mit der ich einen Abend verbringen wollte .......
es sollte halt zu ihm passen ...Strategie wär besser.
Er sollte ja dauerhaft aussuchen können.
ich glaub fast, dass @Mitglied #587185 keine Frauen für dich sucht ...
Poste Fotos von Vanillekipferln, beim Wauzi hat es auch funktioniert....ja... mit Fotos und Text wird das nix... da hast du vollkommen recht...
Nöhat die Taktik auf Anbiedern umgestellt.....
es sollte halt zu ihm passen ...
du meinst, weil er als Antwort von allen Frauen Kuchen bekommen hat ...Poste Fotos von Vanillekipferln, beim Wauzi hat es auch funktioniert....
aber ... ... hm ... aber ... hm, naja ...Natürlich!
Anstatt leere Kilometer fahren, wärs halt effizienter an sich zu arbeiten. Das geht ned von heut auf morgen. Dafür ist es Garantie für langfristigen Erfolg .........
Poste Fotos von Vanillekipferln, beim Wauzi hat es auch funktioniert....
ich schalte gute Anzeigen!!!
Dann kannst dich also vor Frauen nicht retten?
Schreib die Mädels doch persönlich an, anstelle einer Kontaktanzeige!nein... so gut sind sie auch wieder nicht....
Wenn ichs früh genug weiß, kann ich gern mal was bastelnJa geile Idee, die schauen immer mega aus
Moi so süß geschriebenSchreib die Mädels doch persönlich an, anstelle einer Kontaktanzeige!
Erwähne ein paar Hardfacts, betone deine Qualitäten!
Zum Beispiel:
Liebste @Mitglied #370321
Es erfreut mich immer besonders, wenn ich deine Beiträge hier lesen kann und daher würde ich dich sehr gerne und aus tiefster Dankbarkeit zu mir einladen, damit ich dich kulinarisch verwöhnen, deinem Gaumen schmeicheln und vor allem dich um meines Lebens Willen bei Laune halten kann.
Deine Keule kannst du getrost zu Hause lassen, solltest du selbige vermissen, stelle ich dir völlig uneigennützig meine zur Verfügung!
Etwaige vorkommende Namen und/oder Eigenheiten sind völlig unbeabsichtigt!