- Reaktionen
- 101.729
- Checks
- 78
Wöches Lei'tiachl@Mitglied #73260 macht Vanillekipferl für dich und dann darfst damit sein Leintuch voll bröseln
![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f633.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wöches Lei'tiachl@Mitglied #73260 macht Vanillekipferl für dich und dann darfst damit sein Leintuch voll bröseln
Ja das in seinem BettWöches Lei'tiachl![]()
Doch nur ois notwendiges Übel, dass ma zu de Keks kummt ... wenn si's vermeiden lossat, warad i eh frohJa das in seinem Bettdu sprichst doch von Sex und Kekse
![]()
Ja das in seinem Bettdu sprichst doch von Sex und Kekse
![]()
das hat er glaub ich schon wieder verdrängtJa das in seinem Bettdu sprichst doch von Sex und Kekse
![]()
Aber DU machst Vanillekipferl und @Mitglied #612203 wollte Kekse für SexIch verleih meine Bude nicht zum vögeln!![]()
Aber DU machst Vanillekipferl und @Mitglied #612203 wollte Kekse für Sex![]()
Verdrängung is nix, des bricht irgendwann aussa und dann hamma den Solotdas hat er glaub ich schon wieder verdrängt
Ähm ich dachte es geht um KekseVerdrängung is nix, des bricht irgendwann aussa und dann hamma den Solot![]()
Irgendwie wie gehen grad Fremdbild und Selbstbild diametral kilometerweis auseinander, scheint mirDa stehen eh schon die Frauen Schlange bei ihm!![]()
Welche Marinade benutzt du für Keksssalat? ... stell ich mir sehr interessiert vor ...Verdrängung is nix, des bricht irgendwann aussa und dann hamma den Solot![]()
Also stehen die Männer Schlange?Irgendwie wie gehen grad Fremdbild und Selbstbild diametral kilometerweis auseinander, scheint mir![]()
Zuckerguss wahrscheinlich.....Welche Marinade benutzt du für Keksssalat? ... stell ich mir sehr interessiert vor ...![]()
alles andere is Nebensache und i kann jo a net stricken ... oiso Stricken hoit eh a netAber DU machst Vanillekipferl und @Mitglied #612203 wollte Kekse für Sex![]()
Zuckerguss wahrscheinlich.....![]()
Schaut guat aus bis auf die Würschtl und Mais
Erinnert mi jetzt an irgend so ein Keks-Recycling Süßspeisen Rezept, was i mal g'macht habWelche Marinade benutzt du für Keksssalat? ... stell ich mir sehr interessiert vor ...![]()
Da gibt's gar keine SchlangenAlso stehen die Männer Schlange?![]()
Echt? Er backt und Frau bezahlt mit Sex? Hat er gut verkauft?Aber DU machst Vanillekipferl und @Mitglied #612203 wollte Kekse für Sex![]()