- Reaktionen
- 84.685
- Checks
- 39
einfacher gehts, wenn du dirs selber machst ...Mit wem muaß ma eigentlich schlof'n dass ma a zu de exklusiv'n Kekserl Futtereien eing'laden wird?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfacher gehts, wenn du dirs selber machst ...Mit wem muaß ma eigentlich schlof'n dass ma a zu de exklusiv'n Kekserl Futtereien eing'laden wird?![]()
![]()
Wusste doch des hat an Hakeneinfacher gehts, wenn du dirs selber machst ...![]()
Wie bei so vielem .....einfacher gehts, wenn du dirs selber machst ...![]()
Er will ja Kekse und nicht wixen.....einfacher gehts, wenn du dirs selber machst ...![]()
edit: er will Kekse UND Sex abstaubenEr will ja Kekse und nicht wixen.....![]()
Kekse ... ich denke an die Kekse ... die dann genau so sind, wie ich sie mir vorstelle ... keine Vanillekipferl mit 80% Mehl ... keine Linzeraugen mit gekaufter Marmelade... keine Mohnkekse mit Mohn, der bereits gequetscht gekauft wurde ... ein Lebkuchenhaus aus selbstgemachtem Lebkuchen... tzzzzzWas das Apibumsdings schon wieder denkt.....![]()
Wahrscheinlich die KnochenIch hab dauernd eure Reste auf meinen Teller bekommen!![]()
UND Sex abstauben
Kekse ... ich denke an die Kekse ... die dann genau so sind, wie ich sie mir vorstelle ... keine Vanillekipferl mit 80% Mehl ... keine Linzeraugen mit gekaufter Marmelade...
ist er asexuell ...Das hat er ned nötig.![]()
nana des is nix, dann kriag i vielleicht nu a Stauballergieer will Kekse UND Sex abstauben
ist er asexuell ...... oder werfen sich ihm die Frauen zu Füßen?
Prostitution ... Prohibition ... wer weiß das schon ...Das hat jetzt aber schon dezent den Anschein von Prostitution.....![]()
Sicher ned ois unverdientDie @Mitglied #370321 ist auch gleich fertig mit nachlesen....
Jetzt kommen wir bestimmt gleich alle unter die Räder....![]()
Stimmt, bei dir könnt ich es ja verstehen, meist trifft es aber einenSicher ned ois unverdient![]()
Manst sie hot die Keule gegen Radln ei'tauschtDie @Mitglied #370321 ist auch gleich fertig mit nachlesen....
Jetzt kommen wir bestimmt gleich alle unter die Räder....![]()
Ich wurde gemästet. Irgendwie ist immer was auf meinem Teller gelandet.![]()
Armes HundiFalsch - die vernaschen meine Keks! Ich bin nur Beiwerk.![]()
Du nimmst Kuchen mit ins Bett, und dann über die Brösel jammern
Ich hab zum Glück noch nicht von ihm geträumtInteressanter Gedanke... ob er als Traum meinen Schlaf stört?
... dann müsste er allerdings weiblich sein...![]()
Is das ihr Kosewort für dichMeine kennt nur Krätzn.![]()
Guten Morgen
Mal Frühstücken....das Ritteressen hat doch recht lang angehalten![]()
So schnell wirst impotentSag sowas ned - da krieg ich ja noch Beisshemmung.![]()
Is eh a alter HundIch haue keine alten Männer![]()
WâhIch verteil mal a Runde Snickers![]()
Bounty, twix, des andere gute weiß ich nicht, wie das heißt
Tust du das sonstUi, da komm ich nicht gut weg.....![]()
NöNa und?
Ich bin außergewöhnlich brav!![]()
Im Bett hoffentlich nichtNicht immer ..... NIIIICHT IMMER!
DefinitivBei euch blieb mehr übrig als bei uns![]()
Ja definitivNein, aber er saß am anderen Tisch
@Mitglied #370321 Und ich haben gestern festgestellt, dass wir mal testen müssen, ob nur deine Bilder köstlich aussehen oder auch das was darauf zu sehen ist![]()
und du machst die Torte...![]()
Ja geile Idee, die schauen immer mega ausDas lässt sich bestimmt machen![]()
@Mitglied #73260 macht Vanillekipferl für dich und dann darfst damit sein Leintuch voll bröselnMit wem muaß ma eigentlich schlof'n dass ma a zu de exklusiv'n Kekserl Futtereien eing'laden wird?![]()
![]()
Den Fuchs und den @Mitglied #307733 hab ich gar nicht erwähntStimmt, bei dir könnt ich es ja verstehen, meist trifft es aber einen, den
oder den kleinen, außergewöhnlich braven Smurfy ....
![]()