- Reaktionen
- 123.103
- Checks
- 49
wie kannst du nur?Ach so ... ich hab mich doch in nobler Zurückhaltung geübt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kannst du nur?Ach so ... ich hab mich doch in nobler Zurückhaltung geübt![]()
gab es eine strikte Frauen/Männertrennung?Bei euch blieb mehr übrig als bei uns![]()
gab es eine strikte Frauen/Männertrennung?
Guckst du oben!![]()
Kaffee runterlassen, wc aufsuchen und dann eine schöne Sonntagsrunde laufen.
Schau @Mitglied #587185 bei manchen muss man nicht immer Nachfragen, um Sachen die einem nicht interessieren zu erfahren![]()
Du bist nich auf neuesten Stand, die wichtigen Dinge erfährt man hier ohne zu FragenIch glaube er will wissen ob du heute schonwarst
![]()
Wie immer auf den Stammisgab es eine strikte Frauen/Männertrennung?
Hatte im Weihnachtspulli zu wenig Platz?Nur weil @Mitglied #73260 gegen Ende geschwächlt hat![]()
Das gehört doch hier nicht hin
Gibt's da eigentlich schon einen Thread dafür![]()
![]()
und du machst die Torte...Nein, aber er saß am anderen Tisch
@Mitglied #370321 Und ich haben gestern festgestellt, dass wir mal testen müssen, ob nur deine Bilder köstlich aussehen oder auch das was darauf zu sehen ist![]()
Im Gegensatz zu uns normalsterblich leibesmittig Ausgebeulten dürfte er das Zusichgenommene irgendwie im ganzen Körper verteilenHatte im Weihnachtspulli zu wenig Platz?![]()
Das lässt sich bestimmt machenund du machst die Torte...![]()
Hatte beim Lesen schon Angst du willst dass @Mitglied #511891 einen Pokal macht
Wer macht das größtei nach einem Essensgelage
Ging dann aber um einen Thread![]()
Des is mei Rauchengehjacke .... diiieeee geb i net herIch habe noch nicht fertig nachgelesen, ist die Jacke noch frei?![]()
Nur weil @Mitglied #73260 gegen Ende geschwächlt hat![]()
Einen Versuch wars wert.Des is mei Rauchengehjacke .... diiieeee geb i net her![]()
Warens dir nix vergönnt?Ich hab dauernd eure Reste auf meinen Teller bekommen!![]()