- Reaktionen
- 120.433
- Checks
- 49
wie kannst du nur?Ach so ... ich hab mich doch in nobler Zurückhaltung geübt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kannst du nur?Ach so ... ich hab mich doch in nobler Zurückhaltung geübt
gab es eine strikte Frauen/Männertrennung?Bei euch blieb mehr übrig als bei uns
...wie kannst du nur?
Nein, aber er saß am anderen Tischgab es eine strikte Frauen/Männertrennung?
Guckst du oben!
Kaffee runterlassen, wc aufsuchen und dann eine schöne Sonntagsrunde laufen.
Schau @Mitglied #587185 bei manchen muss man nicht immer Nachfragen, um Sachen die einem nicht interessieren zu erfahren
Du bist nich auf neuesten Stand, die wichtigen Dinge erfährt man hier ohne zu FragenIch glaube er will wissen ob du heute schon warst
Wie immer auf den Stammisgab es eine strikte Frauen/Männertrennung?
Nur weil @Mitglied #73260 gegen Ende geschwächlt hatBei euch blieb mehr übrig als bei uns
Hatte im Weihnachtspulli zu wenig Platz?Nur weil @Mitglied #73260 gegen Ende geschwächlt hat
Das gehört doch hier nicht hin
Gibt's da eigentlich schon einen Thread dafür
und du machst die Torte...Nein, aber er saß am anderen Tisch
@Mitglied #370321 Und ich haben gestern festgestellt, dass wir mal testen müssen, ob nur deine Bilder köstlich aussehen oder auch das was darauf zu sehen ist
Im Gegensatz zu uns normalsterblich leibesmittig Ausgebeulten dürfte er das Zusichgenommene irgendwie im ganzen Körper verteilenHatte im Weihnachtspulli zu wenig Platz?
Das lässt sich bestimmt machenund du machst die Torte...
sogar ich hab meine GrenzenHatte beim Lesen schon Angst du willst dass @Mitglied #511891 einen Pokal macht
Wer macht das größte i nach einem Essensgelage
Ging dann aber um einen Thread
Des is mei Rauchengehjacke .... diiieeee geb i net herIch habe noch nicht fertig nachgelesen, ist die Jacke noch frei?
Nur weil @Mitglied #73260 gegen Ende geschwächlt hat
Einen Versuch wars wert.Des is mei Rauchengehjacke .... diiieeee geb i net her
Warens dir nix vergönnt?Ich hab dauernd eure Reste auf meinen Teller bekommen!