- Reaktionen
- 98.876
- Checks
- 68
Warens dir nix vergönnt?
Im Gegenteil. Zu viel. Viel zu viel ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warens dir nix vergönnt?
Nur weil Du den Eindruck erweckt hast, noch nicht komplett voll zu sein ...Ich hab dauernd eure Reste auf meinen Teller bekommen!
Hast Du mit Darm gefüllte RöhrenknochenIm Gegensatz zu uns normalsterblich leibesmittig Ausgebeulten dürfte er das Zusichgenommene irgendwie im ganzen Körper verteilen
Das heilt jetzt nur die Couch!
Hast Du mit Darm gefüllte Röhrenknochen
Jo warum net? An Minimum an Respekt bekomm i ja no!Die ist frei?
Mah schicks ins Mostviertel aIn Wien scheint jo de Sunn
In Wien scheint jo de Sunn
sog liaba, do hättest von ihr lieber a paar Unterhosen gstricktHör auf! Du provozierst nur einen strengen Winter!
He! Superidee!sog liaba, do hättest von ihr lieber a paar Unterhosen gstrickt
Das hat jetzt aber schon dezent den Anschein von Prostitution.....Mit wem muaß ma eigentlich schlof'n dass ma a zu de exklusiv'n Kekserl Futtereien eing'laden wird?
I halt die DaumenMah schicks ins Mostviertel a
i woas des nedHe! Superidee!
Aber das juckt bestimmt, oder?
Wenns Filzläuse miteinbaut sicherHe! Superidee!
Aber das juckt bestimmt, oder?
So, ich bin angefressen. Sooo RICHTIG! Das heilt jetzt nur die Couch! Und wehe wenn gwisse Leut net ausgrantelt haben wenn Oberherrscherin der Gfrastsackln erwacht, DANN GIBTS
Will ja nur dazu gehörenDas hat jetzt aber schon dezent den Anschein von Prostitution.....