Was machst du gerade? [Reloaded]

Wie nennst du denn deinen Hund? 😲

Hast du auch so nette Spitznamen für deine Familie? Oide und Gschroppen? :wideyed:
Na heißen tut er Nico...is ein Papillon und eigentlich der Hund meiner Schwester....und Hundsviech ist liebevoll gemeint, weil er halt a bissale speziell ist und schon viel erlebt hat -> Polytrauma usw... und na meine Mädels und mir bekannte Frauen bezeichne ich niemals so....hast F1 Entzug? :unsure: 😂
 
Na heißen tut er Nico...is ein Papillon und eigentlich der Hund meiner Schwester....und Hundsviech ist liebevoll gemeint, weil er halt a bissale speziell ist und schon viel erlebt hat -> Polytrauma usw... und na meine Mädels und mir bekannte Frauen bezeichne ich niemals so....hast F1 Entzug? :unsure: 😂

😄
Dachte ich mir doch dass du nicht ganz so grauslich redest. ☺️

Liebevolles Hundsviech 😅 kenn ich halt nicht 🙈
 
Also den letzten Demenztest hab ich bestanden. Oder? Ich denke mal, ja...:unsure:
Wann war das doch gleich? Der Doc hatte so einen komischen Namen...oder war es eine Frau???
 
Also den letzten Demenztest hab ich bestanden. Oder? Ich denke mal, ja...:unsure:
Wann war das doch gleich? Der Doc hatte so einen komischen Namen...oder war es eine Frau???
Da wird man so Sachen gefragt, wie was man zu Mittag gegessen hat. Das weiß ich doch um 14 Uhr schon nicht mehr. Vielleicht sollte ich auch beginnen, das hier zu posten, dann könnte ich schummeln beim Test. :woot:
 
Zurück
Oben