- Reaktionen
- 186.489
Ich wasche ihn noch mit der Wäsche mit.
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst scho sehenJetzt müss ma nur noch klären, worin du mich einführst.![]()
Das hab ich in meiner Lehrzeit gelernt, wennst in der Küche nicht durchgetaktet bist, dann hast du schon verloren. Hilft mir jetzt noch in der Buchhaltung.Wenn ich Besprechungen hab, bin ich extrem durchgetaktet.
Ich arbeit sehr effizient - sonst könnt ich mir meine Eskapaden nicht leisten.![]()
Irgendwie will ich auf einmal für eine Zucchini-Creme-Suppe einkaufen ...![]()
Das verstehe ich nicht...Irgendwie will ich auf einmal für eine Zucchini-Creme-Suppe einkaufen ...![]()
Spiegel? Wegen der schwarzen Krümel zwischen den Zähnen?Mohntorte mit geiler Creme und einem Spiegel essen.![]()
Geh wie fad ... bist eingerostet?Kauf für eine Brokkoli-Creme-Suppe ein. Da kannst dem @Mitglied #574153 eine mitbringen!![]()
Spiegel? Wegen der schwarzen Krümel zwischen den Zähnen?
Na @Mitglied #593923 fängt damit an, @Mitglied #244842 findets auch total supi und die schmeckt mir halt am bestenDas verstehe ich nicht...
bist eingerostet?
Bei mir ist es jetzt Gemüsesuppe aus dem TK geworden, die dann Hühnersuppe warNa @Mitglied #593923 fängt damit an, @Mitglied #244842 findets auch total supi und die schmeckt mir halt am besten![]()
Ui, die nächsten Tage bekomm ich jemanden zum einlernen und schulen. Gsd bin ich so ein geduldiger Mensch!
Überraschung!Bei mir ist es jetzt Gemüsesuppe aus dem TK geworden, die dann Hühnersuppe war
Und du traust dich morgen wieder heim
Überraschung!![]()
Soll ich nicht?Und du traust dich morgen wieder heim![]()
Zum Glück muss man sich die nicht ansehenEs gibt so unglaublich doofe Serien .... da muss die Menschheit doch verblöden!