Was machst du gerade? [Reloaded]

Najooooo, du hast sicher schon so einigen Blödsinn im Fernsehen gesehen ... also nach Atv Qualitätseigenproduktionen und lang davor Sendungen wie Beavis und Butthead oder Jackass ... :sneaky:
Letztens habe ich recht spät in der Glotze beobachten können wie sich erwachsene Männer gegenseitig Ohrfeigen geben. Das scheint in den USA eine seriöse Sportart zu ein :notworthy:
 
@Mitglied #171262
So, Reiseplan steht:
1. Tag Schloss Moritzburg, nachmittags vom Spitzhaus Blick über die Weinberge auf Dresden, abends Lagerfeuer am Elbufer.
2. Tag Einkaufsbummel durch Altkötzschenbroda, nachmittags Besuch Schloss Wackerbarth
3. Tag Mit dem Raddampfer nach Pilnitz
4. Tag Elbterassen, Galerie alter Meister
5. Tag Der Zwinger und die Kirchen
 
Nö. ATV zum einpennen, da brauch ich 30 Sek? Bin da nicht sehr bewandert bei dem Bildungsfernsehen.
Vier von vier Kinder bei mir schauen am Fernseher YouTube. Da gibt's so Leut, die nennen sich Youtuber. Und die machen sog. Reaction-Videos und dann gibt's noch welche die Reaction-Videos von Reaction-Videos machen. Also DAS ist seltsam :X3:
 
@Mitglied #171262
So, Reiseplan steht:
1. Tag Schloss Moritzburg, nachmittags vom Spitzhaus Blick über die Weinberge auf Dresden, abends Lagerfeuer am Elbufer.
2. Tag Einkaufsbummel durch Altkötzschenbroda, nachmittags Besuch Schloss Wackerbarth
3. Tag Mit dem Raddampfer nach Pilnitz
4. Tag Elbterassen, Galerie alter Meister
5. Tag Der Zwinger und die Kirchen

6. und 7. Tag verschweigst du öffentlich. :facepalm:
 
Zurück
Oben