- Reaktionen
- 42.934
- Checks
- 26
Dafür hast du die Mitglied #593923 und die Mitglied #244842 .....Sicher. Oder will dein Haxn kalt angepinkelt werden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür hast du die Mitglied #593923 und die Mitglied #244842 .....Sicher. Oder will dein Haxn kalt angepinkelt werden?![]()
Also ich mach mir langsam echt Sorgen um dein Leben...
Feststellen, dass ich es bei der @Mitglied #628648 auf die Irnorliste geschafft habe....![]()
Ich versteck mich hinterm Wauzi, der ist zwar klein, aber trotzdem deutlich größer als ich.....Also ich mach mir langsam echt Sorgen um dein Leben...
Das glaub ich nicht...Feststellen, dass ich es bei der @Mitglied #628648 auf die Irnorliste geschafft habe....
Warum auch immer....![]()
Keine Ahnung! Wirklich!Was hastn schon wieder angestellt?![]()
Hat aber den Anschein.....Das glaub ich nicht...
Schreib ein kleines Gedicht für sie, was Nettes, Frauen mögen Poesie!Keine Ahnung! Wirklich!![]()
Nicht mal im Traum käme ich auf andere Gedanken!Hat aber den Anschein.....
Aber, mein oida säggsischer Freund, der Smurfy war wie immer außergewöhnlich brav!![]()
Dichten kann ich nicht mal, wenn ich dicht bin....Schreib ein kleines Gedicht für sie, was Nettes, Frauen mögen Poesie!
An deinem Busen möcht ich rasten
wie die Sau an ihrem Futterkasten.
Das beruhigt mich jetzt sehr!Nicht mal im Traum käme ich auf andere Gedanken!
Gitarre? Klavier?Dichten kann ich nicht mal, wenn ich dicht bin....
Kirk Hammett, Angus Young, Michael Angelo Batio, Ronnie James Dio, .....Gitarre?
Für Elise - Beethoven - 60 minutes YoutubeKlavier?
Mann, selber spielen...Kirk Hammett, Angus Young, Michael Angelo Batio, Ronnie James Dio, .....
Für Elise - Beethoven - 60 minutes Youtube
Mann, selber spielen...
Minnesang?
Die Stones haben Jahre gebraucht um Stadien zu füllen, ich kann sie mit einem Instrument oder Gesang in 60 Sekunden räumen.....Mann, selber spielen...
Minnesang?
Ihr lief dann ein Hot Rod Burger übern Weg, den hat sa sich in den Bauch gstellt.läuft Dir doch sicher ein feiner Dürüm oder so über den Weg![]()
Nö, bei meinem Salamanderchen komm ich auch ohne meist ungefährdet ins Schlafzimmer!Fensterln.![]()