- Reaktionen
- 43.046
- Checks
- 26
Titti!Ihr lief dann ein Hot Rod Burger übern Weg, den hat sa sich in den Bauch gstellt.Und Baileys...viel Baileys.
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Alles klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Titti!Ihr lief dann ein Hot Rod Burger übern Weg, den hat sa sich in den Bauch gstellt.Und Baileys...viel Baileys.
Hm, ist hier nicht anders. Ich kann nur Schlagzeug und als ich meinem Sohn mal ein Schlaflied gesungen habe, meinet er:" Papa, hör auf, mir tun die Ohren weh!".Die Stones haben Jahre gebraucht um Stadien zu füllen, ich kann sie mit einem Instrument oder Gesang in 60 Sekunden räumen.....
Nicht weiter schlimm, ist mir nur aufgefallen....
Feststellen, dass ich es bei der @Mitglied #628648 auf die Ignorliste geschafft habe....
Warum auch immer....![]()
Hey, mein kleiner, blauer Freund! Was tut sich im dunklen Wald der steirischen Schlümpfe?Titti!
Alles klar?
Nö bist nicht.Feststellen, dass ich es bei der @Mitglied #628648 auf die Ignorliste geschafft habe....
Warum auch immer....![]()
Soviel Zeit muss sein.....Hey, mein kleiner, blauer Freund! Was tut sich im dunklen Wald der tiroler Schlümpfe im steirischen Exil?
Freut mich!Joa bei mir ist alles klar - man lebt, liebt und lechzt.![]()
Ok, wenn ich dir zu fest auf den Schlips trete, musst es sagen!Nö bist nicht.
Wir haben nur einen recht unterschiedlichen Sinn für Humor,deshalb bleibt das meiste unkommentiert![]()
Passt schon..alles gutOk, wenn ich dir zu fest auf den Schlips trete, musst es sagen!![]()
Ok, ok.Soviel Zeit muss sein.....![]()
Das freut mich zu hören, viel Arbeit is immer besser als zuwenig. Kaum auszudenken wenn einem bei der Arbeit auch noch fad wird.Alles gut, zuviel Arbeit, aber besser, als zuwenig.....
Habt Dank!Freut mich!
Wieso willst du Creme um Falten zu kriegen? Bei mir kommen die von alleine.![]()
Gestohlene Pakete: Rechtmäßige Besitzer gesucht
Anfang November hat die Vorarlberger Polizei einem diebischen Post-Mitarbeiter das Handwerk gelegt. Der 39 Jahre alte deutsche Staatsbürger soll ...www.krone.at
Da ist sicher die Faltencreme auch dabei die ich nie bekommen habe. Ich gönn sie ihm.![]()
Zuviel Info....Körper noch eincremen und dann Heia
Ob das für den Schlaf förderlich ist?Vorm schlafen noch etwas Franz Kafka lesen