- Reaktionen
- 39.324
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich so gemütlich liegen würde dann hoffe ich darauf dass der Regen nieeee nachlässtAnhang anzeigen 12135601
Kuscheln und hoffen, dass der Regen nachlässt
Spielen ist viel besser als hier rumhängen?Da nimmt man sich einen Tag Spielzeit und dann geht hier die Post ab
Was will mir das Universum da sagen?![]()
Na hoffentlich miaßts ned Käuwi ziagnletzter Arbeitstag is für mi Heuer der 31.12. so 19 oder 20 Uhr und wenn´s blöd läuft noch später
Ahhhh, DU warst das.hiermit gebe ich Entwarnung... das Eck ist wieder frei von Schleichern und Geistern ...![]()
Grundsätzlich schon, aber dann verpasse ich wasSpielen ist viel besser als hier rumhängen?![]()
Ah fia'd Kuah, waun olle voi aungsoffn san, de aun ihr herumziagn.Na hoffentlich miaßts ned Käuwi ziagnDas wär oarsch am 31. :/
Tjo, wos woas ma. Oder WinterdienstlnNa hoffentlich miaßts ned Käuwi ziagnDas wär oarsch am 31. :/
Vielleicht meinen wir mit "Spielen" Unterschiedliches.Grundsätzlich schon, aber dann verpasse ich was![]()
Ah geh leck, Winterdienst habts auch?Tjo, wos woas ma. Oder Winterdienstln
Ich spreche von Konsolen-VideospielenVielleicht meinen wir mit "Spielen" Unterschiedliches.Also ich hatte noch nie das Gefühl, hier was zu versäumen, wenn wir gespielt haben.
![]()
Besoffen hamma eh koa SchoizAh fia'd Kuah, waun olle voi aungsoffn san, de aun ihr herumziagn.![]()
Hob jo Zeit wenn 's schneidAh geh leck, Winterdienst habts auch?
Assssoooooo, sag das doch gleich.Ich spreche von Konsolen-Videospielen![]()
Also "richtig Winterdienst" im Sinne von öffentliche Straßen im Auftrag räumen?Hob jo Zeit wenn 's schneid
Mhm, mog owa ned um Mitternacht de letzte Gassi-runde gehWenn ich so gemütlich liegen würde dann hoffe ich darauf dass der Regen nieeee nachlässt![]()
An welchen Winterdienst hattest Du denn gedacht?Also "richtig Winterdienst" im Sinne von öffentliche Straßen im Auftrag räumen?![]()
Tjo, 16km GemeindestraßenAlso "richtig Winterdienst" im Sinne von öffentliche Straßen im Auftrag räumen?![]()