- Reaktionen
- 51.016
- Checks
- 64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfacher Reset ist auch nicht möglich?Nein ich kann da gar nichts selber machen... is a wohnanlage
Gute Nacht!Gute Nacht ihr Lieben![]()
Ich wüsste nicht wo.Einfacher Reset ist auch nicht möglich?
Zum Glück sind draußen nicht -20 GradIch wüsste nicht wo.
Wäre mir auch noch gar nicht aufgefallen wenn ich nicht duschen gewesen wäre..das wasser war nur mehr lauwarm
Was habt ihr für ein Heizsystem?Ich wüsste nicht wo.
Wäre mir auch noch gar nicht aufgefallen wenn ich nicht duschen gewesen wäre..das wasser war nur mehr lauwarm
Ich wüsste nicht wo.
Wir haben a fussbodenheizung.Was habt ihr für ein Heizsystem?
Das Haus ist zum Glück super isoliert..Zum Glück sind draußen nicht -20 Grad
Wird sich schon jemand drum kümmern. Am besten, in Bettchen und schön einkuscheln.Das Haus ist zum Glück super isoliert..
So kühl wie das Wasser schon war muss das System schon a zeitl streiken.
Lüften werd ich mir aber heute sparen
Du hast bestimmt einen Heizungszähler, zeigt der eine Veränderung und vor allem, verändert sich der Wert, wenn du den Wasser rinnen lässt und den Wasserhahn auf heiß stellst?Wir haben a fussbodenheizung.
Warmwasser und Heizung geht über die fernwärme
Danke...das könnte ich nachsehen.Du hast bestimmt einen Heizungszähler, zeigt der eine Veränderung und vor allem, verändert sich der Wert, wenn du den Wasser rinnen lässt und den Wasserhahn auf heiß stellst?
Net für dichÄh...nein, aber nein danke..
Da macht "Abschreiben" dann plötzlich einen ganz anderen SinnIch musste mal in einem Kurs eine gebraucht gekaufte Schreibmaschine ausbuchen. Gegen Abend hab ich den Kursleiter gefragt, ob ich das Ding auch einfach aus dem Fenster werfen kann.
Welche Klasse beim Skonto 0, 4, 5, oder 7....die werden den morgigen tag sicher nicht mehr sehen...![]()