- Reaktionen
- 43.500
- Checks
- 26
Da braucht es aber Maschinen und kein Spielzeug.....Ganz einfach, Soll an Haben, Smufy an Bulsara, Kopp an Kopp bis Beule![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da braucht es aber Maschinen und kein Spielzeug.....Ganz einfach, Soll an Haben, Smufy an Bulsara, Kopp an Kopp bis Beule![]()
Voll Retro.....Unwissender...
Anhang anzeigen 12136128
Achso….deswegenHab ich eigentlich schon erwähnt, dass so ziemlich die einzigen Fächer auf der Uni, auf die ich einen sehr guten Erfolg bekommen hab, Buchhaltung und KORE waren?![]()
Ich hatte eine 1 auf die Diplomarbeit: "Über einen verallgemeinerten räumlichen Analyzitätsbegriff"Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass so ziemlich die einzigen Fächer auf der Uni, auf die ich einen sehr guten Erfolg bekommen hab, Buchhaltung und KORE waren?![]()
Achso….deswegen![]()
Kosten- und Leistungsrechnung ist irgendwie für mich logisch. Die doppelte Buchführung ein rotes Tuch.
Das erklärt es natürlich!Ahja, legal gender studies hatte ich auch einen sehr guten Erfolg. Deshalb bin ich auch immer vorbildlich korrekt im Umgang mit den Frauen hier.![]()
Cool....Gerade festgestellt das anscheinend die Heizung ausgefallen ist
Gerade festgestellt das anscheinend die Heizung ausgefallen ist
Jaja…..die Frauen hier(da kenn ich mich nicht aus)Ahja, legal gender studies hatte ich auch einen sehr guten Erfolg. Deshalb bin ich auch immer vorbildlich korrekt im Umgang mit den Frauen hier.![]()
Jaja…..die Frauen hier(da kenn ich mich nicht aus)…bin ich froh, dass ich es nicht nötig habe, da dazu zu gehören
![]()
Oh….so wie sich das öfter liest, ist “nötig haben” noch sehr freundlich formuliertNötig haben nicht ....![]()
Nein ich kann da gar nichts selber machen... is a wohnanlageCool....
Fehler behoben?
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()