- Reaktionen
- 61.442
- Checks
- 1
Natürlich!Bist dir sicher, dass @Mitglied #618038 es verstanden hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich!Bist dir sicher, dass @Mitglied #618038 es verstanden hat?
Wünsche gut zu schlumpfen!
In Buchhaltung is des immer a 90/10 Chance ... für den LehrerDu hast doch eh eine fifty-fifty - Chance.![]()
Verbuchst Du das auf der Haben-Seite?Ich registriere mit einer gewissen Erleichterung, dass die Buchhaltung und das Rechnungswesen ausdiskutiert sind.
Da kann i leider net viel helfen, nur mich zur Verfügung stellenIch würde lieber das anmöseln weiter vertiefen![]()
Wie selbstlos von dirDa kann i leider net viel helfen, nur mich zur Verfügung stellen![]()
Ich musste mal in einem Kurs eine gebraucht gekaufte Schreibmaschine ausbuchen. Gegen Abend hab ich den Kursleiter gefragt, ob ich das Ding auch einfach aus dem Fenster werfen kann.Verbucht Du das auf der Haben-Seite?Das wird nie ausdiskutiert sein.
Man kann das Thema nur so gut wie möglich verdrängen.
![]()
Äh...nein, aber nein danke..Da kann i leider net viel helfen, nur mich zur Verfügung stellen![]()
Das ändert aber buchhalterisch nichts....Ich musste mal in einem Kurs eine gebraucht gekaufte Schreibmaschine ausbuchen. Gegen Abend hab ich den Kursleiter gefragt, ob ich das Ding auch einfach aus dem Fenster werfen kann.
Ach SO! Sorry, jetzt verstanden...Äh...nein, aber nein danke..
Nein, aber es befriedigt ungemein!Das ändert aber buchhalterisch nichts....![]()
Aufwendung für Abschreibung?Das ändert aber buchhalterisch nichts....![]()
Oder der oide Saggse.....Ach SO! Sorry, jetzt verstanden...
Das Bier ist wohl verdorben...
Schätzelein…du beginnst dich selbst zu zitieren….,geh doch heidi….Ach SO! Sorry, jetzt verstanden...
Das Bier ist wohl verdorben...
Die Heidi will doch nix wissen von einem oiden Saggsen.....Schätzelein…du beginnst dich selbst zu zitieren….,geh doch heidi….![]()
Ich weiß, hab doch den Mike auf Wolke 7 falsch verstanden und muss das korrigieren.Schätzelein…du beginnst dich selbst zu zitieren….,geh doch heidi….![]()