- Reaktionen
- 172.648
- Checks
- 160
Dabei ist SAP eh super zum Verstehen und ArbeitenJa! Und da sie so ungenau arbeitet werds net besser des Ganze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei ist SAP eh super zum Verstehen und ArbeitenJa! Und da sie so ungenau arbeitet werds net besser des Ganze...
Bist hoit nur hier so a Gschafftl?????Du muast net ois wissen...
Würde ich an ihrer Stelle auch nichtDankeschönsicher kann er. Sind voll lieb nur Maya sieht das gar nicht so.
Du kannst mich bitte auch gerne überlesen...Bist hoit nur hier so a Gschafftl?????![]()
![]()
Friesling!Reiseunterlagen abgeholt..
Und im Vorbeirenna a Bosna zwickt..![]()
Als semiprofessioneller Weintrinker kann ich das leider nicht beantworten. Erinnert mich an die Situation als ich einmal unseren Hühnerzüchter fragte wie alt ein Huhn werden kann. Nur Schulterzucken!Wie lange kann man Wein offen stehen lassen, bis er schlecht wird?
Du mi aDu kannst mich bitte auch gerne überlesen...
Sauerstoff is nie guatWie lange kann man Wein offen stehen lassen, bis er schlecht wird?
Bei SAP bekommt man auch als Profi Tränen, als hätte man die letzten 20 Jahre verschlafen in der sich intuitive Bedienung etabliert hat. Microsoft zeigt vor wie es geht, vor allem wegen dem neuen KI Buddy.@Mitglied #501235
Als Neuling können einem bei SAP aber wirklich die Tränen kommen.
Wir haben das auch geschult und am Abend des ersten Tages hat man nur in leere Augen geblickt und der Dozent war heiser.
Am Anfang schon....Sauerstoff is nie guat
Tjo, beim vergärenAm Anfang schon....
Mich fragen, ob es Bilder davon gibt.Nö die war schon beim Schlammcatchen![]()
Oiss eine Frage das Standpunkts, ned wahr?Friesling!
Mach hoit a paar Kekserl..Ich geh wieder schlafen...der tag kann nix
Hab niemanden mehr den ich damit nötigen kann...Mach hoit a paar Kekserl..
I hab gestern ganz neiche, oiso fia mi zumindest, gessn..
Cornflakes mit Schokolade vermischt in so klane Batzerl in so klane Papierschälchen drin.. Voi geil!!![]()
Selm essn... Meiomei, sei hoit ned so unbeholfen..Hab niemanden mehr den ich damit nötigen kann...
Also nöööö