- Reaktionen
- 51.016
- Checks
- 64
Für mich mach ich keine...Selm essn... Meiomei, sei hoit ned so unbeholfen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich mach ich keine...Selm essn... Meiomei, sei hoit ned so unbeholfen..![]()
Machstas nur fia wen andern???Für mich mach ich keine...
So ist es...für mich behalte ich nur die unfälleMachstas nur fia wen andern???
Des haast du machst zFleiss an Haufen ned so schee, oder??So ist es...für mich behalte ich nur die unfälle
Wenn du meinstDes haast du machst zFleiss an Haufen ned so schee, oder??![]()
Bestell Grüße!Jetzt zur Gabi Mittagessen fahren.![]()
![]()
Wahrscheinlich bist mit einem Scania besser dran....
Wundert mi dasst kan MB empfiehlst...Wahrscheinlich bist mit einem Scania besser dran....
gibt´s an alten Steyr auch noch als Form?
SAP ist nicht böse. Man muss nur wissen wie das Programm denkt. Dann ist es ganz easy.Nein. Das böse SAP...
Aber a Volvo wär mir lieber
Wenn er nach Essig schmeckt, war er zu lange offen!Wie lange kann man Wein offen stehen lassen, bis er schlecht wird?
Natürlich nicht. Aber als eierlegende Wollmilchsau halt naturgemäß alles andere als intuitiv zu bedienen.SAP ist nicht böse. Man muss nur wissen wie das Programm denkt. Dann ist es ganz easy.
nein, aber in der Früh bin i blind wie a MaulwurfGibt es Plätze, wo sie sich gerne mal versteckt?
DAS kenn ich!nein, aber in der Früh bin i blind wie a Maulwurf