- Reaktionen
- 172.674
- Checks
- 160
Aber da schauen eh alle nur auf den Arsch ....Du sollst doch keine Bilder von mir posten!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber da schauen eh alle nur auf den Arsch ....Du sollst doch keine Bilder von mir posten!![]()
Bist dir sicherAuf dieser Liste stehen viele vor mir.![]()
Gelernt vielleicht schon, aber bei der Anwendung hapert es ein bisschen.@Mitglied #640401 hat noch gutes Benehmen gelernt!![]()
Bei Gargamel?@Mitglied #640401 hat noch gutes Benehmen gelernt!![]()
Nein!Bist dir sicher![]()
Auf die Kekse warte ich immer noch, du hast sie ja nicht fertig gemachtDu sollst doch keine Bilder von mir posten!![]()
Danke, aber ich ändere es glaub ich wieder@Mitglied #370321 , schönes Profilbild!![]()
Zu lieb?Danke, aber ich ändere es glaub ich wieder
Me too ....Wein. Ich brauch Wein!!!!
Im ersten Moment hab ich gedacht, dass das die @Mitglied #527049 ist.....Zu lieb?![]()
Was hast ausg'fressn??Unterwegs nach Wien
Ich habe doch geschrieben, dass es lieb ist.
Bei euch wird die Regierung gewählt? Interessant, das war mir nicht klar. Wer wählt da? Direkt das Volk oder das Parlament?lch freue mich, dass nach 50 Jahren endlich wieder einmal ein Basler in die siebenköpfige Schweizer Regierung gewählt wurde.![]()