- Reaktionen
- 61.532
- Checks
- 1
Petze!Du wolltest @Mitglied #618038 markieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Petze!Du wolltest @Mitglied #618038 markieren![]()
Shit - das stimmt. @Mitglied #618038 ist ein Lausebengel!Du wolltest @Mitglied #618038 markieren![]()
Ich glaube, da hast Du Dich jetzt verzitiert. Ich will ja keine Petze sein, aber der Sachse wars.Welch Frevelhafte Äußerungen dieses frechen Mitglied #307733!
Man hole Stacheldraht, heißes Öl und Ketten!
Wirst wohl brav sein?! *den Ledergürtel auszieht*Petze!
Zu langsam FuxIch glaube, da hast Du Dich jetzt verzitiert. Ich will ja keine Petze sein, aber der Sachse wars.![]()
Du bist eine Petze!Ich glaube, da hast Du Dich jetzt verzitiert. Ich will ja keine Petze sein, aber der Sachse wars.![]()
Du nimmst @Mitglied #307733 in Schutz? Das ist neu.Wäre ja doch a bissi unfair @Mitglied #307733 gegenüber sonst![]()
Ich korrigiere: eine lahme PetzeDu bist eine Petze!
Tschuldigung.Du bist eine Petze!
Dafür hab ich vorher die Schokobananen verschenkt, aber nicht an ihnDu nimmst @Mitglied #307733 in Schutz? Das ist neu.![]()
Du könntest @Mitglied #618038 auch so folternWelch Frevelhafte Äußerungen dieses frechen Mitglied #307733!
Man hole Stacheldraht, heißes Öl und Ketten!
Solche würde ich schon vernaschen
@Mitglied #618038 jetzt hast mir an Schokoguster gemacht und ich hab keinen da, daher werde ich dich so folternDu könntest @Mitglied #618038 auch so foltern Anhang anzeigen 12141603
Wo würdest du anfangen, also zuerst abbeißen?Solche würde ich schon vernaschen
Hihi, erst musst du mich kriegen!@Mitglied #618038 jetzt hast mir an Schokoguster gemacht und ich hab keinen da, daher werde ich dich so foltern