Was machst du gerade? [Reloaded]

Naja... Derweil scho... Owa ob i ned um 12e wieder an Hunger hab kau i natürlich ned sagn.. 😌
ich kauf dort nur noch gustoweise alle heiligen Zeiten einen BigMac oder so im Vorbeigehen.
aber wirklich essen beim Maci ist mir einfach zu teuer, für das was es nun einmal ist. billigstes
Junkfood mit geilen Saucen :lol:
 
ich kauf dort nur noch gustoweise alle heiligen Zeiten einen BigMac oder so im Vorbeigehen.
aber wirklich essen beim Maci ist mir einfach zu teuer, für das was es nun einmal ist. billigstes
Junkfood mit geilen Saucen :lol:
Ich hab vor am Sonntag Pulled-Pork Burger zu machen. Willst dann a Foto? 🤭
 
Mach i normal eh a ned.. Owa heit war i Mittag allane... Drum.. Bleibt die Küche sauber...
Ich geh dort auch nur alle paar Monat hin, mit Hunger. Günstig ist was anderes! Da kannst a ordentliches Menü in Wirtshaus essen, ist meist sogar billiger. Noch dazu haben die Filialen unterschiedliche Preise, teuer sinds aber alle!
 
ich habs ein paar mal ausprobiert - auch pulled beef und chicken. ich find da nix dran "leider"
Ich mag das Pulled Pork sehr, da es gerade richtig fett ist. Pulled Beef und Chicken ist mir zu trocken. Was aber für mich am angenehmsten ist, ist die Tatsache daß ich sehr viele Burger in kurzer Zeit bauen kann. Für alle mit Faschiertes dauert einfach gefühlt ewig :sneaky:
 
Werd mein jetzt mein Schwiegersöhnchen in spe abholen und mit earm a Auto anschauen fahrn...
Bin gspannt was des fia a Schissl is...
 
Zurück
Oben