- Reaktionen
- 61.533
- Checks
- 1
I-TüpfelreiterDein Fleischhauer heißt "Gänsekeule"
aber der Preis ist sehr ok!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I-TüpfelreiterDein Fleischhauer heißt "Gänsekeule"
aber der Preis ist sehr ok!!
Mach i normal eh a ned.. Owa heit war i Mittag allane... Drum.. Bleibt die Küche sauber...ich kauf dort nur noch gustoweise alle heiligen Zeiten einen BigMac oder so im Vorbeigehen.
aber wirklich essen beim Maci ist mir einfach zu teuer, für das was es nun einmal ist. billigstes
Junkfood mit geilen Saucen![]()
Ich hab vor am Sonntag Pulled-Pork Burger zu machen. Willst dann a Foto?ich kauf dort nur noch gustoweise alle heiligen Zeiten einen BigMac oder so im Vorbeigehen.
aber wirklich essen beim Maci ist mir einfach zu teuer, für das was es nun einmal ist. billigstes
Junkfood mit geilen Saucen![]()
Ich geh dort auch nur alle paar Monat hin, mit Hunger. Günstig ist was anderes! Da kannst a ordentliches Menü in Wirtshaus essen, ist meist sogar billiger. Noch dazu haben die Filialen unterschiedliche Preise, teuer sinds aber alle!Mach i normal eh a ned.. Owa heit war i Mittag allane... Drum.. Bleibt die Küche sauber...
lass das schmecken - mir is a saftiges Faschierstes lieberIch hab vor am Sonntag Pulled-Pork Burger zu machen. Willst dann a Foto?![]()
Weil mein Weibi da ganz auf deiner Schiene fährt, bleibt mir eh nix anderes übrig als zwei von denen auch zu machenlass das schmecken - mir is a saftiges Faschierstes lieber![]()
ich habs ein paar mal ausprobiert - auch pulled beef und chicken. ich find da nix dran "leider"Weil mein Weibi da ganz auf deiner Schiene fährt, bleibt mir eh nix anderes übrig als zwei von denen auch zu machen![]()
Ich mag das Pulled Pork sehr, da es gerade richtig fett ist. Pulled Beef und Chicken ist mir zu trocken. Was aber für mich am angenehmsten ist, ist die Tatsache daß ich sehr viele Burger in kurzer Zeit bauen kann. Für alle mit Faschiertes dauert einfach gefühlt ewigich habs ein paar mal ausprobiert - auch pulled beef und chicken. ich find da nix dran "leider"
Bist eh freundlich zu ihmWerd mein jetzt mein Schwiegersöhnchen in spe abholen und mit earm a Auto anschauen fahrn...
Bin gspannt was des fia a Schissl is...
Du bist eine Gute!Bist eh freundlich zu ihm
roher Brotteig schmeckt aber ned leiwandWarmes, ofenfrisches Brot
hab nur a bissi Bauchweh ....
Wer hat was von roh gesagtroher Brotteig schmeckt aber ned leiwandbei Kekserln würd ich das ja noch verstehen
![]()
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - alleine schon der Name "Filet - O - Fish`"
niemand - ich hab Dein Bauchmimimi drauf geschobenWer hat was von roh gesagt![]()