- Reaktionen
- 77.349
- Checks
- 9
Haferflocken mag i a..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haferflocken mag i a..
Also gegönnt hätten wir dir das....
Das häferl arbeitet also
Meinst es hat wer anderer den Account von @Mitglied #307733 übernommenMir fehlen gerade die Buchstaben zum schreiben
![]()
sollte man vermeiden!!Unglaublich stolz auf meine Tochter sein. Es wird kein zweiter Gips fürs Jahr 2023 nicht gebrochen nur beleidigt das Gelenk.
Feststellen das ich Klarna 0,89 Cent zu wenig überwiesen habe. Nen Euro nachüberweisen.
Warten..
Nehammer-Menü?
Ich weiß die haben einen unglaublich schlechten Ruf. Und ich schreib genau bei so einer Zahlung die Summe unvollständig hin. Man darf mir gratulieren. Gab leider keine gescheiten Zahlungsmöglichkeiten für Töchterchens Weihnachtsgeschenksollte man vermeiden!!
Wir bringen dir zu Weihnachten alle was ins GefängnisIch weiß die haben einen unglaublich schlechten Ruf. Und ich schreib genau bei so einer Zahlung die Summe unvollständig hin. Man darf mir gratulieren. Gab leider keine gescheiten Zahlungsmöglichkeiten für Töchterchens Weihnachtsgeschenk![]()
Ich weiß die haben einen unglaublich schlechten Ruf. Und ich schreib genau bei so einer Zahlung die Summe unvollständig hin. Man darf mir gratulieren. Gab leider keine gescheiten Zahlungsmöglichkeiten für Töchterchens Weihnachtsgeschenk![]()
DankeAuf jeden Fall alles Gute von hier!